Suche Laptop mit leisem 2D Betrieb

Soul91

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
129
Hallo Leute. Ich suche einen neuen Laptop. Er sollte ca die nächsten 2 Jahre nahezu alle Spiele mitmachen können auf "ungefär mittleren Details".
Alsoo.. Ich denke für 17" bekomme ich für den schmalsten Taler die beste Hardware. Mein Laptop sollte schön leise sein wenn ich nur surfe und chatte, wenn ich zocke bin ich mir im Klaren darüber dass eine Kühlung mehr leisten muss. Die Haptik ist nicht unwichtig, wenn er sich wertig anfässt macht das ganze natürlich wieder ein bisschen mehr Spaß :)
Also der Laptop wird hauptsächlich nur zum chatten und Filme etc gucken genutzt aber sollte auch die nächsten 1-2 Jahre spieletauglich sein.

Ich hatte da einen Bereich von ca 600-700Euro angestrebt. Ein bisschen mehr geht auch wenn ihr mir dazu raten würdet. Habt ihr Ideen was ich mir da so kaufen könnte? Ob AMD oder Intel ist mir egal.

Danke für eure Mühen :)
 
Mit einem Laptop für 600-700€ glaube ich nicht, dass sich Spiele in 2 Jahren noch angemessen spielen lassen.
 
Ist das sooo ein Unterschied? Habe mir vor 2 Jahren einen pc für 700 zusammengestellt und bin immernoch zufrieden. die Grafikkarte steht manchmal noch bei "empfohlene Hardware" (gtx260 216sp).

Ich zocke momentan nur wc3 und ab und zu mal etwas anderes aber naja. also in 1-2 jahren müssen sicherlich nicht alle spiele laufen aber es wäre schön wenn die meisten spiele auf minimaleinstellungen oder ähnlichem noch gut laufen :)


Hat sonst jemand mal eine Idee? oder bin ich total verkehrt mit meinen Vorstellungen?:rolleyes:



Hat denn sonst noch jemand ne Idee für 15 oder 17 Zöller die gut aussehen und einen leisen 2D Betrieb haben? Ich les mich grad die ganze zeit woanders durch aber mir ist ja auch wichtig dass der Laptop bei Officeanwendungen nicht laut vor sich hin brummt und da finde ich nur schwer die nötigen infos :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben