Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also diverse neuere Dell Modelle haben beleuchtete Tastaturen, allersings glaube ich kaum, dass diese bei jedem laptop Passen, zumindest von der Form...
Ob der Flachbandstecker bei jeder Tastatur gleich ist - weis ich leider nicht - allerdings finde ich die idee echt super
Da die Tastaturen für NBs nicht genormt sind, wirst du höchstens auf der Herstellerseite eine Ersatztastatur finden. Ich bezweifel einfach mal dass es viele Drittanbieter gibt, die Tastaturen für Notebooks anbieten und das diese dann auch noch beleuchtet sind.
Lenovo baut in seine Geräte Lampen im oberen Panel des Displays ein. MMn reicht diese "Funzel" locker, um in einem stockdusteren Raum die Tastatur gut erkennen zu können.
@meister2: Du musst auf der Produktseite bei Conrad rechts den Link exportieren, konvertieren oder sowas, damit er zum Ziel führt.
Zurück zum Thema:
Aber ehrlich gesagt bezweifel auch ich, dass es leuchtende Nachrüsttastaturen für Notebooks gibt. Die Formen der Geräte sind zu verschieden, die Anschlüsse sowieso und wenn vom Hersteller kein Platz für Lichter vorgesehen ist, ist wohl auch keiner da.
Du musst also mit einem Notebook, das bereits eine beleuchtete Tastatur besitzt Vorlieb nehmen.
Oder eine externe USB-Lampe verwenden.
Wenn es nicht für mehrere Stunden in der Nacht gedacht ist, dann würde ich einfach die Schrift mit spezieller Farbe nachfahren, die ein "nachleuchten" in der Dunkelheit nach dem aussetzen von Licht ermöglichen.
Gibt es günstig überall zu kaufen
Hält bestimmt eine Stunde ohne Licht und mehrere Stunden bis ewig, während das Licht des Displays an ist
@MCBaAstjah
Der Tip mit der Farbe ist genial, das überlege ich mir mal und teste es auch. Wegen der Norm:
@All
Ich dachte schon das die Tastaturen mehr oder weniger genormt sind, zumindest gibt es Standards, sicher muss man darauf achten. Ich dachte nur heutzutage kann man alles kaufen, aber anscheind nicht so