Hallo ihr Lieben,
ich will mir einen Laptop kaufen und habe folgende Anforderungen:
Den Laptop will ich zum spielen (also aktuelle Titel wie zb Witcher3 etz), ein bisschen Photoshop und für die Masterarbeit (Word) verwenden.
Er muss nicht super mobil sein daher kann er ruhig etwas schwerer sein.
SSD: ja, reicht aber wenn ich die Wichtigsten Anwendungen drauf habe, komm also mit 256GB locker aus.
Festplattengröße: ca 1TB
Laufwerk brauch ich keines
Displaygröße: 17 Zoll
Auflösung: FullHD
Matter/entspiegelter Bildschirm
Akkulaufzeit: nicht wirklich relevant
Betriebssystem: wenn Windows drauf ist is gut, ansonsten kann ich mir das auch selber besorgen wenns preistechnisch einen Unterschied macht.
Ram weiß ich nicht ob 8 oder 16Gb, ich würd halt schon gern 2 Programme gleichzeitig offen haben und dazwischen herum switchen... wenn 8 dafür reichen is gut sonst wären 16 vlt besser.
Preistechnisch so 1000 bis 1200 Euro
Wär super cool wenn ich hier ein bisschen Hilfe & Vorschläge bekomm
Liebe Grüße
Max
ich will mir einen Laptop kaufen und habe folgende Anforderungen:
Den Laptop will ich zum spielen (also aktuelle Titel wie zb Witcher3 etz), ein bisschen Photoshop und für die Masterarbeit (Word) verwenden.
Er muss nicht super mobil sein daher kann er ruhig etwas schwerer sein.
SSD: ja, reicht aber wenn ich die Wichtigsten Anwendungen drauf habe, komm also mit 256GB locker aus.
Festplattengröße: ca 1TB
Laufwerk brauch ich keines
Displaygröße: 17 Zoll
Auflösung: FullHD
Matter/entspiegelter Bildschirm
Akkulaufzeit: nicht wirklich relevant
Betriebssystem: wenn Windows drauf ist is gut, ansonsten kann ich mir das auch selber besorgen wenns preistechnisch einen Unterschied macht.
Ram weiß ich nicht ob 8 oder 16Gb, ich würd halt schon gern 2 Programme gleichzeitig offen haben und dazwischen herum switchen... wenn 8 dafür reichen is gut sonst wären 16 vlt besser.
Preistechnisch so 1000 bis 1200 Euro
Wär super cool wenn ich hier ein bisschen Hilfe & Vorschläge bekomm
Liebe Grüße
Max