Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verbal.orange du warst beim schreiben wieder mal schneller als ich, aber egal.
Das Laptop brauche ich für Multimedia Anwendeungen, ich spiele auch manchmal aber da ist mir die Auflösung nicht soo wichtig, deshalb hätte ich aber doch gerne eine dx10 karte drine weil ich mir Win Ultimate SB schon gekauft hab. Naja noch läuft mein Laptop noch dann werd ich einfach noch ein Monat waretn bi ich dann ein dx10 laptop hab.
verbal.orange du warst beim schreiben wieder mal schneller als ich, aber egal.
Das Laptop brauche ich für Multimedia Anwendeungen, ich spiele auch manchmal aber da ist mir die Auflösung nicht soo wichtig, deshalb hätte ich aber doch gerne eine dx10 karte drine weil ich mir Win Ultimate SB schon gekauft hab. Naja noch läuft mein Laptop noch dann werd ich einfach noch ein Monat waretn bi ich dann ein dx10 laptop hab.
Jop, wenn du ab und zu spielst, wie schon gesagt, warte auf DirectX10 Mobile Karten. Falls du die anderen Themen über Notebooks und Mobile DX10 karten noch nicht entdeckt hast:
Ich denke, wenn man nicht sofort ein Notebook braucht, lohnt es sich auf jeden Fall das 2 Quartal bzw. bis Mai/Juni/Juli zu warten. Ich denke bis dahin wirds mit DX10 im Mobilen Berich ( ich hoffe ).