Suche Laptop

• Ersteller Ersteller Pelesit
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab eigentlich keine Anlage sondern nur ein Headset aber so wichtig ist mir der Sound da auch nicht deshalb würde onboard langen.

Also das NB ist noch nicht fix ihr könnt noch lange andere Vorschläge machen.

Wie gesagt: 15,4'', core 2 duo t7200, graka muss nicht top sein, 2 giga Ram und am besten kein OS

Also ich würde warten bis die ersten dx10 Notebooks kommen, dann wirds billiger.
Das Asus ist an sich schon recht gut.

verbal.orange du warst beim schreiben wieder mal schneller als ich, aber egal.
Das Laptop brauche ich für Multimedia Anwendeungen, ich spiele auch manchmal aber da ist mir die Auflösung nicht soo wichtig, deshalb hätte ich aber doch gerne eine dx10 karte drine weil ich mir Win Ultimate SB schon gekauft hab. Naja noch läuft mein Laptop noch dann werd ich einfach noch ein Monat waretn bi ich dann ein dx10 laptop hab.

Pelesit schrieb:
verbal.orange du warst beim schreiben wieder mal schneller als ich, aber egal.
Das Laptop brauche ich für Multimedia Anwendeungen, ich spiele auch manchmal aber da ist mir die Auflösung nicht soo wichtig, deshalb hätte ich aber doch gerne eine dx10 karte drine weil ich mir Win Ultimate SB schon gekauft hab. Naja noch läuft mein Laptop noch dann werd ich einfach noch ein Monat waretn bi ich dann ein dx10 laptop hab.

Jop, wenn du ab und zu spielst, wie schon gesagt, warte auf DirectX10 Mobile Karten. Falls du die anderen Themen über Notebooks und Mobile DX10 karten noch nicht entdeckt hast:

CB Thema Books mit DX10 Karten

Das Vergleichbare Notebook Thema

Ich denke, wenn man nicht sofort ein Notebook braucht, lohnt es sich auf jeden Fall das 2 Quartal bzw. bis Mai/Juni/Juli zu warten. Ich denke bis dahin wirds mit DX10 im Mobilen Berich ( ich hoffe ;) ).

Zurück
Oben