Suche Laser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, WiFi)

S

Stefan_Sch

Gast
Hallo,

ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, WiFi). Am liebsten wäre mir ein Laserdrucker.

Ich habe mir schon den HP LaserJet Pro 200 angesehen. Aber leider ist der HP LaserJet Pro 200 mit 45 cm zu tief. Ich suche ein Gerät, dass höchstens 37 cm tief ist. Die Breite ist egal, die Höhe auch.

Eventuell könnte es auch ein Tintendrucker sein, ich favorisiere aber einen Laserdrucker. Mir geht es um Zuverlässigkeit und natürlich um niedrige Druckkosten. Die Drickqualität sollte gut sein, aber es sollen keine professionellen Fotos damit gedruckt werden.

Welche Geräte wären hier empfehlenswert? :)
 
Interessant, dass man bei geizhals.at auch die Tiefe filtern kann.

Leider sind fast alle Color-Laser mehr als 400mm tief.
 
Ich hole mir jetzt wahrscheinlich doch einen Tintendrucker, nämlich den HP Officejet Pro 8600 Plus.

8901503_MC1.JPG


Die Druckkosten sind gering, mit 41 cm ist die Tiefe noch verschmerzbar und es ist ein Wifi-Multifunktionsgerät mit Duplexfunktion. Außerdem sind die Bewertungen durchweg positiv.

Scheint mir insgesamt ein gutes Paket zu sein...
 
Zurück
Oben