Suche Laser-Multifunktion (Faxgerät/Kopierer/Drucker/Scanner)

KingpinsKingpin

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
53
Hallo Leute

Bin seit etlichen Tagen dabei mir fürs Büro Farblaser zu holen ,Kostenpunkt Netto 1100,-
folgende eigenschaften sollte es haben:

-Farbe duplex Scanner + Drucker
-Faxfunktion unwichtig
-2x 500 Blatt Schächte
-Einzugscanner inkl Flachbett
-Cardreader wäre nicht schlecht
-Wlan wäre nicht schlecht
-Lan
-Min 20s p minute
-Druckkosten und Verbrauchskosten niedrig ;)

Was könnt ihr mir Aktuell raten ?

Danke im voraus ;)
 

TheSlider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.120
Diesen habe ich selber ohne CardReader dafür mit USB-SteckPlatz in Front, den Rest Deiner Ansprüche wird er gerecht.

- Geniales Teil -

mfg sli
 

ThomasK_7

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.250
Der vom Vorposter genannte Samsung CLX-3185W bietet für seinen geringen Preis eine sehr gute Leistung, hat aber kein Duplexscan, nur ein Papierfach für 130 Seiten, keinen Cardreader und nur mittelmäßige Tonerpreise für Vieldrucker.

Geräte mit den vom TE gewünschten Features sind z. Bsp. hier aufgelistet.
 

KingpinsKingpin

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
53
Danke für die Antworten ,war paar Tage abwesend konnte bisher nicht drauf reagieren .
Werde mir falls es keine Alternativen gibt den BROTHER MFC-9970CDW A4 MFP color laser
holen .Leider kann ich es nur mit 1x500 Blatt Schacht zurüsten LT-300CL für 500 Blatt (max. 1x nachrüstbar) ,wenn ich das richtig verstehe habe ich 1x250 blatt Schacht +1x500 Blatt ?

Schalldruckpegel: Druck: < 57 dB(A) In Bereitschaft: < 33 dB(A) ist auch nicht wenig ;)

http://www.druckerchannel.de/device_info.php?ID=3060
 
Anzeige
Top