Suche Laserdrucker Beratung

M3phist0

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.584
Hallo Forumbasler


Ich bin auf der suche nach einem laserdrucker. Für mich ist dies neuland. Im Inet findet man haufenweise drucker, marken, und preise. Es wirkt für mich wie ein riesiger dschungel.


Ich drucke nicht viel, bin privatperson.
Es sollte ein schwarz weiß laserdrucker werden.
Er sollte schlicht weg drucken, heißt also kein scanner, fax, kopierer oder so.

Der Preis sollte um 100€ liegen, max 120€.

Braucht ihr noch mehr angaben, mir fallen so spontan keine mehr ein. Wer hat erfahrungen gemacht und kann mich weiterberaten?

Habt vielen Dank.
HardFreak :-)
 
Hi,
gebrauchte Brother HL-14xx sind günstig zu haben und Ersatztoner sind spottbillig.
Wobei mein HL-2030 teilweise billiges Papier wellt...
Habe dann mal von der Post das 500er Pack für 2,99EUR benutzt, gab ab dann keine Probleme.
Ansonsten wie üblich bei Geizhals gucken und vergleichen
 
Also ich habe seit 2-3 Jahren einen Samsung ML-1410 ! Ist ziemlich flott, hat ne integrierte Papierkassette (Papier verstaubt bzw. knickt nicht ! :daumen: ) und hatte damals um die 140,- gekostet. Neulich ist bei EGay einer für 30,- + Versand weggegangen.
Die Tage habe ich gemerkt, dass der Toner alle ist :( doch statt für 90,- nen neuen zu holen oder statt für 50,- einen wiederbefüllten zu holen, habe ich mir für 16,- inkl. nen Nachfüllset bei EGay gekauft und habe den in 10 min. selber nachgefüllt :D geht wieder perfekt für die nächsten 2500-3000 Seiten :jumpin:
 
Zurück
Oben