Suche Laserdrucker für maximal 100 bis 120€

F

Fergy

Gast
Ich suche einen Laserdrucker, der folgende Eigenschaften erfüllt:

• Preis bis maximal 100 / 120€
  • S/W
  • Funktioniert unter Windows Vista
  • Funktioniert über die Druckerfreigabe von Vista übers Netzwerk auch mit Windows XP
  • waagerechter Papiereinzug / bzw. Papierfach mit Abdeckung
  • möglichst wenig Treiber / Software installiert / benötigt. Ich brauche keine 5 Tray-Icons und besondere Spezialsoftware.
  • Ganz Wichtig: Keine Druckersperre, wenn der Tone die 2000 / 5000, etc. Seiten gedruckt hat, weil die Elektronik meint der Toner sei leer (Habe damit genug schlechte Erfahrung bei meinem HP Drucker gemacht).

Habe bislang z.B. den Samsung ML-2010 gefunden, der IMO einen recht ordentlichen Eindruck für den Preis hinterlässt. Weiß da jemand was zur "Druckersperre"?
Oder hat jemand Links zu einiger Testübersicht von Laserdruckern der Preisklasse zur Hand oder einige Vorschläge? Gibt es in der Preisklasse auch Drucker, die automatisch beidseitig bedrucken können?

Danke. :)

Erstmal: Willkommen im Forum. :cool_alt:

Ruf halt mal bei Samsung an und frag nach...

Kauf die bei eBay ein älteres Kyocera Modell.
FS-400 / FS-600
Sind die zuverlässigsten Drucker die ich kenne, noch nie Probleme mit gehabt.

der chipartikel, der hier schon vorgeschlagen wurde ist gut. allerdings bezweifle ich, das man für 120€ wirklich nen vernünftigen s/w laser bekommt.

egay ist denke ich hier ne gute sache, von herstellern empfehlen kann ich kyocera und brother. wir haben von beiden herstellern ne menge verkauft und sind damit immer gut gefahren. probleme gabs selten.

so long and greetz

Zurück
Oben