Suche Lautsprecher für PC, 2.1 (oder 2.0? Soundbar?) für ca. 100€

selftitled

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
183
Dachte so an 100€, bin aber flexibel.
Habe momentan die uralten Logitech X-530 5.1 und brauch eigentlich nur 2 Lautsprecher, möchte mich sozusagen verkleinern.
Use Case ist eigentlich Home Office, ab und zu mal was zocken, Second Screen YouTube-Gedöns und auch mal bisschen Musik so nebenbei (aber nix audiophiles).

Ob 2.1 oder 2.0 bin ich mir eigentlich auch nicht sicher, die X-530 is mir jdf. viel zu bass-lastig.

Empfohlen werden ja oft die beiden:
EDIFIER C2XD 2.1
Edifier Studio R1280T 2.0

Wobei mir erstere von der Lautsprecher-Größe und dem Aussehen eher zusagen würden.

Soundbar wär auch ne Option, aber da hab ich, grade für PC, gar keine Ahnung - aber die Kompaktheit und die Platzeinsparung reizt mich schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osf81
Habe die Edifier R1700BT, Klang ist gut, der Bass jetzt nicht super lasch, aber ist halt kein 2.1 System. Für Leute dir Brüllwürfel mögen, könnte das eventuell zu wenig sein^^
 
Zurück
Oben