Suche LCD Flatti 50 Zoll und mehr

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Da ich die nächsten Wochen meine neue Bude beziehe, bin ich auf der Suche nach einem gutem Flatti. Das kann auch ruhig ein gebrauchter sein, da die bei Ebay echt für gutes Geld weg gehen.

Kennt einer Internettseiten wo ich ein paar Gute Tests lesen kann. Die

www.testberichte.de

Ich persönlich bin nur noch der Smasung SmartTV überzeugt, habe selbst den Samsung SmartTV 55" UE55ES7090 (gibt inzwischen F-Modell), die sind die besten überhaupt, siehe auch testberichte.
Da hast Du alles drin, komplette Multimediazentrals SmartHub inklusive, brauchste nicht mal mehr einen Media-Player etc., alles in einem Gerät mit einem brillianten Bild, dass kein anderer mehr toppt!

Sorry wurde beim Schreiben uberrascht. Mein TV Kumpel ist Radio und TV Techniker, und der meint. Panasonic, Technisat und Lowe, alles andere ist billige Kacke. Der Samsung meines Onkels ist getade mal fünf Jahre alt und das Bild ist schon fürn Arsch.

Du fragst hier ernsthaft nach Geräten, bekommst ein sehr gutes Vorgeschlagen, konterst dann aber mit einem "Freund" der Radio und TV Techniker ist? Und dann mit die beschissensten ..(Panasonic bei LCD? lol? Löwe? aber der Hammer: techniSAT?) Firmen aufzählen? Geh dich trollen...

bevor jetzt jemand mit Loewe und Qualität kommt...es gibt KAUM einen Hersteller der verbugtere und schlechte TV's als Loewe im LCD Segment bereit gestellt hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 jahre alt? wtf da gehört doch sowieso ein neuer her ;)

kommt halt auf budget an.
ich hab mir letztes jahr einen samsung geholt (UE46ES6600), in der preisklasse ist panasonic zwar im bild gleich auf, aber der ton ist beim pana unter aller sau [wir reden hier von den eingebauten lautsprechern - die sind bei keinem hersteller in dem preissegment supergut!]. und da aus platzmangel bei mir keine heimkinoanlage platz findet muss ich mit den eingebauten boxen vorlieb nehmen.

was willst du denn ausgeben?

Wie gesagt ist seine Meinung dazu Papoose. Und zum Teil hat er da gar nicht mal Unrecht mit, wobei ich immer sage es gibt keine Scheiss Marken sondern nur schlechte Produkte. Verbesser oder Verschlechten kann sich jede Firma, daher ja auch die Frage.

Und Usermeinngen interessieren mich nicht sonderlich, die Meisten halten ihr Gerät ehe fur das beste ohne mal richtig verglichen zu haben. Obwohl das in diesem Forum mit Sicherheit weit weit weniger der Fall ist.

Und sorry, aber ich will die Kiste nicht nach 3-5 Jahren entsorgen. Denn 3d habe ich nichts von, sehe ich wenn es hoch kommt malein Drittel von.

Panasonic ist bei LCD doch sehr gut! Ich weiß jetzt nicht was es daran auszusetzen gibt @ Papoose!

Also ich würde dir, wenn es das Wohnzimmer zulässt ganz klar einen Panasonic Plasma empfehlen!
den P50STW60 z.B.
Plasma bietet einfach das beste Bild. Um dieses mit einem LCD zu erreichen muss man mindestens das Doppelte auf den Tisch legen. Und selbst dann wird ein Plasma wahrscheinlich immer noch besser aussehen.

Galaxy9000 scheint ein wenig Samsung Fanboy zu sein. Die LCDs sind zwar gut, aber bestimmt nicht das Beste auf dem Markt.
Vor allem muss man viel einstellen da die Farben bei den Samsungs einfach übertrieben bunt sind.

Deathmachine-TX schrieb:
Und Usermeinngen interessieren mich nicht sonderlich, die Meisten halten ihr Gerät ehe fur das beste ohne mal richtig verglichen zu haben. Obwohl das in diesem Forum mit Sicherheit weit weit weniger der Fall ist.

Und sorry, aber ich will die Kiste nicht nach 3-5 Jahren entsorgen. Denn 3d habe ich nichts von, sehe ich wenn es hoch kommt malein Drittel von.

Was fragst du dann hier wenns dich eh nicht interessiert?

Schau doch einfach was du willst hack das bei amazon oder sonstwo ein, dann siehste was dabei raus kommt.

Bestes 3D Passiv-> LG
Bestes 3D Aktives -> Samsung, Panasonic
Bestes Bild -> Sony, Panasonic
Bester Smart/Media Funktionen -> Samsung, LG

Generell machen fast alle TVs der neueren Serien ein feines Bild, ob Sony,Panasonic,Samsung,LG... in den Testberichten gehts zum Teil um Messtechnische Abweichungen die eh kein Schwein sieht....

Nun schauste noch auf dein Budget, ab 50"+ wird die Auswahl je nach Budget eh relativ klein.
Und das was übrig bleibt hauste dann bei Google rein und der sagt dir obs Tests dazu gibt :P

Sw@rteX schrieb:
diesen lg finde ich ganz gut -> klick

günstigster anbieter -> klick
Ich würde bei LG nicht zur LN Serie tendieren, das ist die Low End, besser LM oder LA Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke schon jede Menge Media Markt und Saturn Stammkunden hier. Alleine schon bei LG von High End zu sprechen ist so, wie Dihatsus als Sportwaren zu bezeichnen.

LG, als ich noch klein War hatten die Futter hergestellt, dass kontest du in deinen Teich schmeissen, da wuchsen dann die Fische schneller von. Und dann haben die noch den Asiatischen Markt bediehnt, mit Zahnpasta!!!

Oh gott was für ein Troll, geht zu deinem Techniker Kollegen und kauf dir deinen High-End techniSAT. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so.

Und wenn Usermeinungen nicht gewollt sind, dann soll er sich einfach 2-3 TVs bestellen und dann anschauen.

Zurück
Oben