suche LCD o. LED Tv

meines wissenstandes gibt gab es nur b und nun nur noch c. Ein 6d ist unwahrscheinlich. Wieso ? weil z.B. keine 6 über 200hz verfügt. abgesehn von einigen extras wie DVB-S2 und schnickschnack ist die bildqualy von allen 6 modellen identisch !

Öhm, meinst du die Ironie überspielen zu können, indem du sie einfach fortführst?

Der Samsung hat noch die gute alte CCFL-Hintergrundbeleuchtung die nicht zu starkes Ausleuchtungs- und Designprobleme wie Clouding führt.
Von der Feature-/Marketingliste auf die Qualität des LGs zu schließen beweist eigentlich nur, dass du irgendwie keine Ahnung von dem hast, was du schreibst.

zumindest gehöre ich nicht zu den samsung-usern die lediglich subjektive ergebnisse vorzuzeigen haben, wie z.B. boah schönen bild :lol: Das passt heut zu tage auf alle LCD s im grunde zu

ich hätte noch ne idee, würde es sich lohnen wenn ich bis zum 1 jan. warte da bekomme ich meinen lohn is zwar nicht viel aber wenn ich dadurch mir was besseres kaufen kann sagt mir bescheid. ich würde dan ca. 1155 € zur verfügung haben. falls sich das nicht lohnt einen besseren für das geld zu bekommen schlage ich beim C650 zu

danke

Wenn du wirklich viel Spielen willst würde ich mir schon nochmal besser geeignete TVs anschauen. Vor allem nicht die Kaufentscheidung auf Ratschläge hier im Forum treffen, sondern im Fachmarkt selbst überzeugen!!!!!

ja aber leider sind an den tvs keine ps 3 drann darum kann ich es nicht testen

Du kannst aber testen welcher dir vom Bild subjektiv am besten zusagt. Was auch entscheidend ist. Das der Samsung nicht der beste "Gamer TV" ist, geht aus Tests und Erfahrungsberichten. Was nicht heißen soll, dass du deshalb zwangsläufig unzufrieden sein wirst. Dem einen störts den anderen nicht.

Du kannst aber testen welcher dir vom Bild subjektiv am besten zusagt. Was auch entscheidend ist. Das der Samsung nicht der beste "Gamer TV" ist, geht aus Tests und Erfahrungsberichten. Was nicht heißen soll, dass du deshalb zwangsläufig unzufrieden sein wirst. Dem einen störts den anderen nicht.

Auch wenn Off Topic will das ma los werden. Der Schwarzwert meines B6 Models hat mich nicht wirklich überzeugt, wenn man 4:3 die schwarzen Ränder betrachtet! Und was ich überhaupt nicht verstehe ist, wieso das Bild deutlich schlecht ausfällt, wenn true motion deaktiviert wird ? Ich meine, das sollte doch nur n Einfluss auf die Bewegung der Bilder haben ! Aber das Bild ist in Farbe, Kontrast, Schärfe generell wesentlich schlechter als auf meinem 37LE5500 wenn ich ihn am PC anschliesse.

Na ja überzeugen muss ich eh niemanden und die Entscheidung hat er eh getroffen bye

@frankymoe: Deine Aussage wird nicht besser, wenn du sie wiederholst. :p

@Rollstuhlschubs:

1. Wenn es doch eh nichts mehr ändert, kannst du doch die Finger still halten. Und als Taktik ist dieses "eigentlich... aber eh schon zuspät" relativ schlecht in deiner Ausgangsposition als jemand der Null belegt, kaum 3 Sätze unfallfrei hinbekommt und dann noch absurderweise und völlig ungerechtfertigt meint, Sachen von anderen, die sie im Gegensatz zu ihm erfüllt haben, zu bemängeln.

2. Ja und der VT20 von Panasonic ist eh einer der besten Fernseher deswegen ist der C650 scheiße. Bezug: Null? Ist genauso als würde ich die anderen wie Dumme behandeln nur aufgrund deiner öhm Kompetenz.

Die Wiederholung war nicht beabsichtigt ;) Jedenfalls bleibt beim Samsung zu beachten, dass es auch nach dem Firmware Update bessere TVs zum Gamen gibt.

@ frankymoe du meinst bestimmt damit den plasma oder? falls nein sag mir bitte welche du meinst die aber nicht teurer wie 850 euro sind und nicht kleiner wie 42 zoll, wie er es am anfang geschrieben hat

Zuletzt bearbeitet: (fehler)
Zurück
Oben