suche LCD o. LED Tv

@ nylez besitzt du den c650 selber? welchen der drei die du mir gezeigt hast findest du am besten?

ich glaub nicht das es viel bringt wenn ich in MM gehe dort sage welchen tv könnt ihr mir an bieten der maximal 820 euro kostetn darf ein gutes bild über kabel und beim ps 3 zocken abliefert. ich frage hier weil ich denk mir einfach das ich hier gut beraten werde.

das mit dem c650 und inputlag is nicht so gut. ihr könnt mir auch 40, 42 ... usw anbieten

hab noch ein bisschen gesucht und den hier gefunden http://www.amazon.de/LG-42LE5500-LE...-Full-HD-schwarz/dp/B003CK5SWU/ref=pd_cp_ce_1 was sagt ihr?

dan habe ich noch diesen lcd hier gefunden Philips 46PFL5605H der soll super zum zocken auch gutes bild abliefern... er kostet zwar bisschen mehr aber wenn er dafür um einiges besser ist wie die anderen die ich vorgeschlagen habe würde ich auch zu ihn greifen.

Zuletzt bearbeitet: (hinzugefügt)
Der LG ist einfach nur der LE5300 mit Local Dimming. Zu dem Gerät verliere ich allerdings jetzt kein Wort mehr, ich wiederhole mich hier einfach zu oft was das angeht. Einfach mal meine Posts im HiFi-Forum durchsuchen.

So, als Information kann ich dir sagen, dass der Inputlag des LE5500 auf jeden Fall größer als der des C650 ist.
Der von dir genannte Philips ist klasse, kommt aber unter keinen Umständen an den C650 an.
Lass dich einfach nicht von irgendeiner Einzelaussage ohne Messungen verwirren. Im schlimmsten Falle kannst du den C650 immernoch zurückschicken, was aber nicht passieren wird, und dann den Philips holen.

ja ich besitze den c650 selbst und benutze ihn eigentlich nur für DVD und blu-ray und einen ganz geringen teil normales DVB-T und divx per dlna, der TV ist klasse. die von dir genannten basieren alle auf dem C650 der ist von denen das beste modell, die anderen sind im grunde abgespeckte versionen davon, wobei der c630 gleich c650 ist nur ein mattes (nicht spiegelndes) display hat, das spiegeln stört aber beim c650 NICHT, nur bei direktem licht auf den TV also strahler oder sonne z.b.

ich habe es trotz updates nicht geschafft das der doch recht große inputlag über pc angeschlossen verschwindet (es ist aber weniger geworden). es ist halt ein subjektives empfinden ob man den lag sieht oder nicht, da hilft nur probieren. ich muss aber sagen das ich knapp 7 meter kabel länge habe und noch nicht ALLE einstellungen am pc probiert habe, eventuell wäre mit ner anderen grafikkarte oder einem anderen kabel das problem gelöst, es gibt aber auch viele postive aussagen das bei bei c650 und ps3 kein inputlag vorhanden ist.

du solltest dir aber aufjedenfall mal den sony anschauen, technik eigentlich identisch mit dem C650 nur wie ich finde hat er kein inputlag (live gesehen mit ner ps3, nen shooter und ein rennspiel), war mir aber beim kauf zu teuer hab für meinen c650 640€ bezahlt der 505 von sony war zu der zeit bei 730€.

die beiden phillips geräte sollen aber auch sehr gut sein, der günstige ist rausgeflogen weil er kein dlna hatte, den 66er gabs zu der zeit noch nicht.
*edit* der von dir genannte 5605 ist auch sehr gut! soll mit das schnellste gerät am markt sein (der 6605 dürfte also identisch sein).

und LG sind die gleichen panels wie Phillips (nur halt die vermeindlich schlechteren) weil phillips selektiert und LG nicht, daher die günstigen preise. ist halt eine noch größere lotterie als beim c650, wobei die letzten margen bei samsung wohl durchweg gut waren.

falls du noch mehr erfahrungen zu den TVs lesen möchtest schau dir mal das hifi forum an: http://www.hifi-forum.de/viewforum-133.html
findest eigentlich zu jedem TV nen erfahrungs bericht, aber ganz wichtig wenn du dir einen TV bestellt hast und zufrieden bist LESE nichtsmehr über TVs sonst findest noch fehler die dir so nie aufgefallen wären und bist später mit keinem TV mehr zufrieden weil alle irgendwelche kleinen fehler haben :).

Zuletzt bearbeitet:
Der 505 hat mindestens einen genauso hohen Inputlag wie der C650 (hab´ letztens extra im Sammelthread im Hifi-Forum nachgefragt). Außerdem hat er Banding und andere Macken.

@ nylez vielen dank für deine antwort habe mir alles durchgelesen. zum http://www.amazon.de/Philips-46PFL5...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1291546448&sr=1-1 lese ich viel gutes beim ps 3 zocken aber auch das bild soll spitze sein es ist zwar ein aufpreis aber wenn es sich lohnt werd ich es machen, weil ich mir denke das ich mir gleich was gutes kaufe. die entscheidung steht also zwischen dem c650 und dem phillips 5605 ( der phillips soll ja wie oft gesagt kaum inputlags haben)

Der C650 hatte vor dem Patch einen Inputlag von 45ms. Der Philips soll einen von 20ms haben.
Du kannst davon ausgehen, dass durch den Patch und den Umbenennungstrick mindestens 10ms vom Ausgangswert abgezogen werden können. Evtl. sogar mehr.
Wie gesagt, ich kann dir nur empfehlen das selber zu testen. Der Philips ist von der Farbdarstellung nicht so gut und hat Blickwinkelschwächen.

das macht einen wirklich kopfzerbrechen ich schau nur noch nach testberichten informationen videos bilder usw da werd ich langsam bekloppt. es wird schlecht gehen wenn zb der phillips beim mm vorhanden ist und ich frage ob die da mal ne ps 3 anstecken und ich testen kann. ich muss mir also einen kaufen und wenn er nicht passt wieder zurück schicken. darum versuche ich so viel wie möglich über das jenige gerät zu erfahren aber so wie ich das sehe gibt es bei jeden fernseher schlechtes. ich setze einfach vorraus das ich keine inputlags haben möchte da ich darauf viel ps 3 spielen möchte. und einfach bei dvd, hd filme gutes bild liefern. ich besitze kabel es sollte ein halbwegs gutes bild abliefern. beim C650 lese ich ja so gut wie immer inputlag bei xbox 360 , ps 3 das macht mich stutzig. gibt es den keinen der maximal 820 kosten darf und beides erfüllt so gut wie es geht?

Nur sind die Berichte von Laien, die den Trick nicht kennen, oder zu alt und es gab´ das Update nicht. Der Philips ist wie gesagt auch nicht komplett inputlagfrei.

Mir ist schon bewusst, dass du eigentlich nur die Geräte bestellen und testen kannst. Ich sage dir nur die ganze Zeit, dass der C650 die erste Wahl sein sollte.

und weisst du was..... den bestell ich mir ich muss nur noch bis mitwoch warten. ich hätte noch eine frage an dich könntest du mir vielleicht paar bilder von dem tv machen wie er im normalen tv programm aussieht und wenn du einen hd film drinnen hast? währ echt klasse. ich bedanke mich aber trotzdem nochmal.

das mit dem trick ist nur gedacht wenn man ihn mit dem pc verbindet? und das neuste updatet ist ja drauf wenn ich ihn kaufe ?

Kann sein, dass du den TV erstmal updaten musst. Das geht aber auch bequem über´s Internet oder über einen USB-Stick.
Der Trick ist einfach den gewünschten HDMI-Eingang auf "PC" umzubenennen.

hab nen 46" panaplasma der damals 1200€ gekostet hat.
Der schwarzwert ist untopbar, im vergleich zu lcds.
jedenfalls find ich die farben auch viel "realistischer". Es ist nocht so knallig bunt wie die meisten lcd fernseher. Wenn du viele animationsfilme siehst oder auf zu grelle farben stehst hol dir nen LCD. Wenn du auf homogenes Farbbild stehst was die augen nicht anstrengt hol dir nen plasma. Was mir auch noch aufgefalllen ist dass die meisten plasma geräte besser upscalen können, sprich bei mir sind normales analog fernsehen fast wie 720p Material aus, aber das könnte auch daran liegen dass das gerät mal teuer war und nen guten upscaler verbaut hat.
Jedernfalls bin ich mit dem Plasma zufrieden und merke bei der PS3 keine lags. Zocke tekken, batman gta 4, ninja gaiden und hab noch nen lag bemerkt, sprich selbst wenn da einer sein sollte ist der für nen normalen menschen unbemerkbar

@ Threadersteller, warum nimmst du eigentlich die Amazon-Preise als Grundlage? Im Preisvergleich gibt es die Fernseher schon wesentlich günstiger als bei Amazon.

LE40C530 ab 475€ inkl. Versand: http://geizhals.at/deutschland/?a=515041&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
LE40C630 ab 561€ inkl. Versand: http://geizhals.at/deutschland/?a=522778&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
LE40C650 ab 591€ inkl. Versand:http://geizhals.at/deutschland/?a=513807&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

Ich selbst schwanke auch zwischen dem C530 und dem C630. Der wichtigste Unterschied zwischen beiden ist das der C630 100Hz MotionPlus hat und der C530 nicht.
Ich hab mir gestern den Unterschied zwischen beiden Modellen angeschaut. Man sieht defintiv, dass das Bild des C530 schlechter ist bei Bewegungen. Auch wenn sich das vermutlich relativiert, wenn man 1-2m vom TV entfernt sitzt.

warum nimmst du eigentlich die Amazon-Preise als Grundlage? Im Preisvergleich gibt es die Fernseher schon wesentlich günstiger als bei Amazon.

Vielleicht weil Amazon den besten Service bietet?? Kann aber auch noch www.redcoon.de empfehlen.

@ Dr.Zoidberg14, mir sind 40 zoll zu klein und wenn ich da den 46er des c650 schaue komm ich auch nicht günstiger weg weil bei den anderen ja noch der versand dazu kommt. dan ist der preis wie bei amzon um paar euro gleich

@ Rollstuhlschubs wirklich schon veraltet? den lg wo du mir gezeigt hast besitzt du den selbst? is er gut zum ps 3 spielen liefert ein gutes bild ab?

Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
Vergiss samsung. 6 serie is eh schon veraltet !

Keine Ahnung und dann groß posten.

Bei Samsung steht das C für die aktuelle Serie, die A war die erste dann kam B, usw.
Die Zahl hintendran gibt Aufschluss über die Ausstattung (100 Hz, 3D, Anschlüsse, etc).

nein den werde ich mir zulegen. Aber klarer fall, mit dem hast bestes bild als irgend n samsung 6c model ! Wie es mit der 200hz motion aussieht kann ich nicht beantworten, allerdings ist dies für mich ned ausschlagbeben (lässt sich deaktivieren wenn s nervt)

Zurück
Oben