Suche leise 120er & 92er Lüfter

ucOn

Lieutenant
Hi,
ich suche für mein NT und den CPU je einen 120er Lüfter. Für das Gehäuse bräuchte ich nen 92er.

Habt ihr eine empfehlung für mich? am besten gleich mit shop oder ebay link?

vielen vielen DANK!!

ucOn schrieb:
Hi,
ich suche für mein NT und den CPU je einen 120er Lüfter. Für das Gehäuse bräuchte ich nen 92er.

Habt ihr eine empfehlung für mich? am besten gleich mit shop oder ebay link?

vielen vielen DANK!!
Dann klar diese:

120mm

92mm

Wenn du wirklich laufruhige Lüfter haben willst kommst du an diesen nicht vorbei :rolleyes:

greetz giga reloaded

Noiseblocker hat auch superleise Lüfter, die aus der S/SX1 Serie, gibts u.a. bei Caseking...

Der SX1 hat eine Lautstärke von 17dB(A)
Der SX2 hat eine Lautstärke von 34dB(A)

Das sind die Herstellerangaben...bedenke dabei das bei der dB(A) Skala ein Schritt von 10dB(A) eine Verdopplung der Laustärke bedeutet...:rolleyes:

Allerdings hat der SX2 die doppelte Luftförderleistung...

greetz giga reloaded

Ich hab den SX1 am Laufen (2x im Case) der ist leise und hat auch nen guten Durchsatz.
Wenn du bei Caseking bestellst: ACHTUNG: Die SX Versionen (120mm) kommen immer BULK, also ohne Zubehör!
Die 80er Lüfter (kosten ja gleichviel) kommen retail, mit Verpackung, echt geilem Poti zum Lüfterregeln als Slotblech und Shock-Absorbern!
Also wenn du die 120er bestellst, nimm SX1, höchstens du hast ne Lüftersteuerung, dann SX2 und auf den niedrigsten Wert stellen.

hab nen deal mit nem ebay verkäufer... bekomme 2x sx1 120er und 1x se2 92er + entkoppler für 40 € denke der preis ist ok, oder? Neu ware mit Garantie

ucOn schrieb:
hab nen deal mit nem ebay verkäufer... bekomme 2x sx1 120er und 1x se2 92er + entkoppler für 40 € denke der preis ist ok, oder? Neu ware mit Garantie

Ja, der Preis ist annehmbar....aber erwarte nicht zuviel von den Noiseblockern...ich finde die nur auf der untersten Stufe ertragbar...aber ich bin vll. auch zu anspruchsvoll :lol:

ich hatte auch nicht vor die hochtouriig laufen zu lassen.... solang ich nicht übertakte reicht mein sonicpower im passiven betrieb völlig aus ;)

also wenn dann nimm Papst sind hammer geile Kühler.

Von den SX1 und SX2 bin ich oersönlich nicht so überueugt. Luftdurchsatz ist zwar gut aber meine Erfahrung war ein sehr sehr störender Pfeilton der Kühler.

@lord,
du bist der erste der von nem pfeifton spricht :(((

ich bekomme die ja bald... dann werde ich mal sehen!

Zurück
Oben