Suche leise 4670 oder 3580

nischtak

Banned
UPS sollte 3850 heissen

Hi Leutz,

ich will mir bei Hardwareversand einen Rechner bestellen alles steht soweit nur die Graka noch nicht! Ich weiß auf biegen und brechen nicht welche von dene leise ist. Ich will nicht mehr als 80 Grötten ausgeben.. nur leise und von ATi muss Sie sein

Gruß und Dank
Ergänzung ()

wie ist den die von der lautstärke?
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23693&agid=717
und brauch ich für die einen extra anschluss?

Wenns leise sein soll, warum nimmst du keine Passiv gekühlte?

hi,
vielen Dank für deine Antwort mit der Graka wird oft gezockt! muss ein 22Zoll befeuern. Ich nehm auch gerne ne 4770 oder 4830 muss aber leise sein! Ich hab so das gefühl das bei Hardwarversand alle lauten modelle vertretten sind.
Der Rechner wird finanziert deswegen bei Hardwareversand

sehr leise, da passiv ;)

verbaut in nen htpc, was aber aufgrund der breite der karte ziemlich knapp war.

falls du aber mehr leistung brauchst, wärst du mit einer 4770 definitiv besser beraten

edit: 4830 iceq, sehr leise und nur unter last dreht er lüfter hörbar auf. habe sie selber, zocke aber eher gelegentlich

Zuletzt bearbeitet:
nischtak schrieb:
muss ein 22Zoll befeuern.

Ich hab eine Passive 4350 und mit der is es wirklich kein Problem einen 24'' auf 1920*1200 zu betreiben...

Ich hab eine Passive 4350 und mit der is es wirklich kein Problem einen 24'' auf 1920*1200 zu betreiben...
=>
vielen Dank für deine Antwort mit der Graka wird oft gezockt! muss ein 22Zoll befeuern.
:D viel Spaß beim Spielen mit einer HD4350 ;)
HD4850 1gb sollte bei dir schon her, die 512mb reichen auf dauer nicht mehr aus für die 1650*1050 Auflösung. Investier mehr, falls du nicht soviel Wert auf Qualität in spielen legst und dir mittlere Einstellungen reichen bzw eine niedrigere Auflösung, dann kannst du eine HD4770 nehmen(diese reicht im Moment vollkommen aus!(auch für höhere Qualitätseinstellungen))

die ati 4770 bringt gute performance und ist leise .
preis-leistung stimmt bei der karte auch .

Ich sag ja nicht dass er mit ner 4350er zocken soll, sondern nur, dass es geht...

Ich habe eine 4670 IceQ. Die ist sehr leise und kühl. Wenn dir die Antwort noch hilft :).

@über mir

und wie ist die Performence?

Ich hatte einen 19er TFT und ne X1950pro. Die meisten Spiele konnte ich auf HOCH zocken call of duty reihen sowieso alle! Ich brauche keine Ultra TUPA SUPA Leistung. Kann ich bei der 4770 alle nehmen sind die alle vom Lüfterdesign leise? Passiv sind alle teuer. Meine X1950pro hat nen Accelero s2 oder so drauf den hört man auch nicht werkeln. Mein Rechner muss jetzt nicht ultra silence sein aber ne kreissäge aka Sapphire will ich nicht. noch ne frage der 5050e von AMD dem sein BOX Lüfter kann man den so lassen?

also ich hab ne HIS HD 4670 IceQ4 Turbo und bin absolut zufrieden mit der lautstärke des iceQ kühlers. da is der luftstrom noch lauter als der lüfter.

Der Accelero S1 paßt auf nahezu alle ATI 3xxx-er und 4xxx-er Karten. Laut Kompatibilitätsliste müßte bei der 1950 eigentlich sogar ein S1 drauf sein, schau nochmal genau nach - leiser als accelero geht's eigentlich nimmer.

Zurück
Oben