Suche leise RGB Kühlung für i7 8700k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueGhosts99

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
53
Hey ihr Lieben wollte man fragen was ihr mir für wasserkühlungen mit RGB empfehlen könnt es soll der i7 8700k Gefühl werden

Das Gehäuse ist das enermax Sabber
Und der arbeitspeicher
Ist:
G.SKILL DIMM

MFG Marcel
 
Reicht dir dein Thread von Eben nicht? Musst du wirklich einen Neuen aufmachen? Testberichte gibt es massig dazu, du musst nur mal "RGB Wasserkühlung Test" bei Google eingeben, dann springen dich schon Reviews an. Ich persönlich kann die Kraken Serie von NZXT empfehlen, in dein Enermax "Sabber" passt ja quasi alles an Größen rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNFECTED_pHILZ
Leiser ist Lüftkühlung. Mugen 5. Eloop B12 oder SW3
 
wie viele threads braucht es eigentlich noch bis die kiste mal fertig ist?

deine angabe zum RAM ist komplett nutzlos.
 
Bitte nicht jeden einzelnen Aspekt Deiner Zusammenstellung auf Basis eines eigenen Threads diskutieren. Hier könntest Du genauso gut weitermachen: Genug Lüfterleistung Vorhanden ?

Das Thema ist damit geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben