Suche leistungsstarkes Smartphone mit ca. 3,5 Zoll

P

portego

Gast
Hallo,
Ich suche ein leistungsstarkes Smartphone mit ca. 3,5 Zoll (wie IPhone 4s). 4 Zoll ist mir bereits beinahe zu groß.

Danke für alle Hinweise.

portego schrieb:
Hallo,
Ich suche ein leistungsstarkes Smartphone mit ca. 3,5 Zoll (wie IPhone 4s). 4 Zoll ist mir bereits beinahe zu groß.

Danke für alle Hinweise.

Da wirst du nichts bekommen, keine Chance.
Es sei denn du spezifizierst was für dich "leistungsstark" ist.
Aber auch schon die Displayauflösung ist in diesem Bereich, außer bei den älteren Iphones, sonst überall absolut unterdurchschnittlich.

Mal so als Vergleich: Das Sony Z1 compact ist bei 4,3 Zoll(!) mit seinen High-End Komponenten (Snapdragon 800, 2GB RAM, 1280x720 Display) schon eine Ausnahme. Kleiner und besser gibt es nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Precide schrieb:
.
Aber auch schon die Displayauflösung ist in diesem Bereich, außer bei den älteren Iphones, sonst überall absolut unterdurchschnittlich.
.

Was für ein Sinnloser Blödsinn,
die Alten 3G hatten nur 320x480 Pixel die anderen hatten meist 480x800 oder 480x854:rolleyes:

@TE
Da musst du dich bei den China Handys umsehen,
Am Klassischen Markt gibt es nur noch Spanplattenähnliche Handys mit guter Ausstattung

Da musst du dich bei den China Handys umsehen,
Und welches Chinahandy sollte das sein? Auch die sind eigentlich alle auf Größen jenseits von 4" "optimiert"

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich jetzt bei Geizhals gucke, spuckt er mir das IPhone 4s, Sony Xperia U oder das Nokia 530.

Sonst sieht es sehr mager aus mit 3,5"

Kannst du leistungsstark genauer definieren? Dann definiere Ich das mal:
Alle Smartphones die 35.000 Punkte bei antutu erreichen sind ALLE als Leistungsstark einzuordnen. (Aber auch 17-20.000 Antutu Punte ist ganz ordentlich) Die meisterklasse Smartphones kommen auf 62.000 Punkte beim Antutu benchmarkt)

Hier eine kleine topliste: http://www.kimovil.com/en/best-smartphones-moviles/best-smartphones-antutu-benchmark

// Eventuell das Samsung S3 Mini

Auf die schnelle fehlt mir keins ein, aber du willst festellen das die Geräte erst ab 4-4.7 Zoll und höher Leistungsstärker werden
http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=152_3.5~2392_3.5#xf_top

@
Du warst schneller ich war noch am tippen. ist mir auch aufgefallen. :)

Zuletzt bearbeitet:
BeezleBug schrieb:
ohne ein Budget zu nennen ist das ganze hier eh recht sinnfrei. Wenn man Hilfe sucht sollte man nicht mit Informationen geizen.

budget ist mir im grunde egal, da diese kleineren handy sich ja offenbar sowieso nicht in der höchsten preissphäre bewegen. Das Handy soll absolut flüssig laufen und das auch mehreren Anwendung gleichzeitig. Das war beim Iphone 4s bereits knapp. SOmit sollte es im idealfall mehr power haben.

WC_Ente schrieb:
Was für ein Sinnloser Blödsinn,
die Alten 3G hatten nur 320x480 Pixel die anderen hatten meist 480x800 oder 480x854:rolleyes:

Ok, muss ich mir notieren, 800x480/~250ppi sind nicht unterdurchschnittlich.... :rolleyes:

Blackberry Classic hätte ein 3,5" Display. Ist zwar nicht unbedingt sehr kompakt aber du willst ja auch nur ein kleines display, also passts ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wylver schrieb:
Das wird nix, bei 3,5" wirst du nix flüssigeres als das Iphone 4s finden.

Also das Nokia 530 läuft auch flüssig ;-)

moshimoshi @ Sorry wollte deine Arbeit nicht abnehmen ;-) :D

HominiLupus schrieb:
Und welches Chinahandy sollte das sein? Auch die sind eigentlich alle auf Größen jenseits von 4" "optimiert"

iNew
Elephone
Jiayu

Gut Ausgestattete 3,7-4,2 Zoll gabs letztens noch (Jänner. 2015)

Precide schrieb:
Ok, muss ich mir notieren, 800x480/~250ppi sind nicht unterdurchschnittlich.... :rolleyes:

Liegt im Auge des Betrachters ich benötige nicht 800ppi um mein Ego zu steigern

Deine Grundaussage ist dennoch falsch die alten IPhone 3G/S hatten nur 320x480 = 163ppi,
seltsam das diese mikriegen ppi damals noch kein Problem waren

Die damaligen SM anderer Hersteller hingegen 800x480 @3,8Zoll = 245ppi

Genau das Gegenteil war der Fall das IPhone 3G Display wurde Hochgelobt und die anderen schlecht geredet,
Welcher Logik entspringt das :Freak

es ist mit den Fans doch immer das Selbe,
zuerst war es immer Kleiner
dann immer mehr Megapixel
jetzt wieder Größer
dazu noch absurd hohe ppi teils ü. 400 wo manche noch Pixel sehen was Medizinisch nichtmehr möglich ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben