Hallo,
ich habe bisher folgende Komponenten zusammen:
Prozessor: Intel Core i5-3570K 3,4 GHz
Mainboard: Gigabyte GA-Z77-D3H, Intel Z77
Grafikkarte: ASUS GeForce GTX 660
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LP 8GB
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Lüfter(2x): BitFenix Spectre PRO PWM 120mm
Dazu kommen noch Netzteil, eine 3,5 Zoll Festplatte (oder auch zwei), SSD und ein Brennlaufwerk.
Das Gehäuse soll hochwertig verarbeitet sein, viel Platz bieten und idealerweise von LianLi sein. Bisher finde ich den Lian Li PC-8NB Midi-Tower optimal. Kann jemand da eine Einschätzung geben, ob es von LianLi geeignetere Gehäuse gibt oder ob euch sonst etwas beim Zusammenbau auffällt? Also ich würde gerne unter 100 Euro fürs Gehäuse ausgeben und mag es eher leise. Da das der erste Rechner ist, den ich zusammenbaue, sollte die Installation der Komponenten im Gehäuse möglichst unkompliziert sein
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Zusammenbau gemacht?
Gruß,
draxot
ich habe bisher folgende Komponenten zusammen:
Prozessor: Intel Core i5-3570K 3,4 GHz
Mainboard: Gigabyte GA-Z77-D3H, Intel Z77
Grafikkarte: ASUS GeForce GTX 660
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LP 8GB
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Lüfter(2x): BitFenix Spectre PRO PWM 120mm
Dazu kommen noch Netzteil, eine 3,5 Zoll Festplatte (oder auch zwei), SSD und ein Brennlaufwerk.
Das Gehäuse soll hochwertig verarbeitet sein, viel Platz bieten und idealerweise von LianLi sein. Bisher finde ich den Lian Li PC-8NB Midi-Tower optimal. Kann jemand da eine Einschätzung geben, ob es von LianLi geeignetere Gehäuse gibt oder ob euch sonst etwas beim Zusammenbau auffällt? Also ich würde gerne unter 100 Euro fürs Gehäuse ausgeben und mag es eher leise. Da das der erste Rechner ist, den ich zusammenbaue, sollte die Installation der Komponenten im Gehäuse möglichst unkompliziert sein
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Zusammenbau gemacht?
Gruß,
draxot