Suche Lichtwecker mit MP3 Funktion (Anschluss für USB Stick)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ablagefach

Ensign
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
197
Hallo zusammen,

es gibt eine riesige Auswahl an bezahlbaren Lichtweckern (für unter 50 Euro). Jedoch spielen die zum wecken fast alle nur vorab gespeicherte Naturgeräusche und Radio ab. Die Naturgeräusche sind oft miserabel, noch dazu sind es meist nur 10 Sekunden kurze Audiofiles die in einem unsäglichen Loop abgespielt werden.

Ich hatte früher mal einen
HF3485 von Philips (Turm-Lichtwecker mit USB Anschluss), der ist relativ alt und gebraucht noch kaufbar aber das war nicht das Richtige.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Empfehlung für einen solchen Lichtwecker (ohne Bluetooth) für mich! :)
 
Ablagefach schrieb:
es gibt eine riesige Auswahl an bezahlbaren Lichtweckern
So wie eine riesige Auswahl an Sammelthreads auf die du bei Erstellung des Themas hingewiesen wurdest.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben