Suche Lüfter für Core V21

frazzlerunning

Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
2.104
Wie im Titel, brauche ich Hilfe beim Aussuchen von ein paar Lüftern für das Thermaltake Core V21 das jetzt für meinen neuen PC gekauft wurde.
Vorne werd ich den 200er lassen, aber hinten und links und rechts muss ich wohl noch etwas nachhelfen bei der Lüftung.
Das Acrylfenster wandert wahrscheinlich nach oben.

Daher die Frage: Welche Lüfter kaufen?
Sind die Arctic P14 PWM immer noch Preis/Leistungssieger? Was ist der Unterschied zwischen den P14 PWM mit oder ohne PST?

Gesamte Hardware, GPU wird entweder 6800 oder 6800XT, mal sehen, was ich zu einem vernünftigen Preis bekomme.
 
Guck auf das Bild, dann wird der Unterschied der "PST" ersichtlich.
Du kannst direkt den nächsten Lüfter weiter verbinden. Ohne extra einen weiteren Lüfteranschluss vom Mainboard. Die Lüfter bekommen dann alle das gleiche Geschwindigkeitssignal.
Aber Achtung, ins Handbuch des Mainboards schauen, mit wieviel Ampere der Lüfteranschluss belastet werden darf.
 

Anhänge

  • P14 PST.png
    P14 PST.png
    213,5 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fanaticmd
Zurück
Oben