Suche Lüfter für Phenom II x3

Zocker-95

Ensign
Hey Leute,
Ich suche einen Lüfter für so etwa 30€ für meinen Phenom II X3 720 auf einem AM3 Board. Ich möchte die Cpu gerne Übertakten und zudem ist der Boxed Kühler zu laut. Am betsen wäre es wenn ich für den Einbau des Lüfters nicht das Mainboard ausbauen muss.
Habe ein Antec Nine Hundred Two also och etwas Platzt für große Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte nicht mal irgendeiner allen hier im Forum erklären, was ein Lüfter und was ein Kühler ist???

Also zum 10000sten mal:

=> Lüfter

=> Kühler ... was du suchst heißt also ... Kühler!!!

empfehlenswert wäre der EKL Groß Clockner, oder halt in der Blue Edition, die wäre noch n bisschen besser, der Lüfter ist aber auch lauter, der darauf montiert ist ...

mfg Chuck

Beim Groß Glockner brauchst du das Board nicht unbedingt ausbauen, geht aber leichter wenn das Board draußen ist.

Scythe Mugen 2 kann ich sehr empfehlen ... besitze ich auch und der ist sogar nen tick besser als der Zalman CNPS 10X

OT: Meint ihr das hier?

T:Wenn du dein MB nicht ausbauen willst, dann solltest du entweder den EKL Groß Clockner oder den Xigmatek HDT- S1284 nehmen. Ansonsten werden alle anderen bekannten Kühler (Kühler nicht Lüfter) mit dem MB verschraubt (laut der FAQ) .

Ok, das es sowas tatsächlich schon gibt, wusste ich nicht ... ^^ aber dann hat sich die Sache schon erledigt, aber das ist nur ein Grund mehr, sich darüber zu wundern, warum einige immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Kühler und einem Lüfter kennen ... ^^

Also ich hab das Board für die Installation des Groß Clockner schon rausgenommen, es geht einfach viel leichter ... aber man kann es auch drinlassen, wenn man sich die Verrenkungen zum positionieren der Backplate wirklich antun möchte ...

mfg Chuck

Heute ist im Mindstar bei Mindfactory ein Mugen 2 für 23,99€ denke da gibts keine weitere Diskussion mehr ;)

Hey danke leute Für die schnellen Antworten ich denke ich nehm den Mugen 2 da man das mb sowieso ausbauen muss

Zurück
Oben