Suche Mainboard zur MSI MAG CORELIQUID 240R mit ARGB

FelixvM

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
5
Guten Abend zusammen,

ich suche verzweifelt gerade ein Mainboard zu der Wasserkühlung MSI MAG CORELIQUID 240R, brauche den Sockel 1151 und finde kein vernünftiges um die RGB Beleuchtung mit zu betreiben(3Pin/5V) Anschluss. Sollte nicht über 200 Euro sein. Da scheint alles ausverkauft zu sein. Oder lässt sich die adressierte RGB Steuerung irgendwie umgehen mit einem Adapter?

Vielen Dank schonmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FelixvM
Habe einen Intel i7-9700KF des sollte ja mit 1151 v2 passen oder? Kenne mich da nicht direkt aus damit

lg
 
Jepp..ist Sockel 1151 v2 :daumen:

lg dman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FelixvM
Kannst du mir eins empfehlen was verfügbar ist?:)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
OC der CPU hab ich nicht vor, Grafikkarte kommt meine alte GTX 960 4gb dran die kann ja trotzdem übertaktet werden unabhängig vom mainboard:)

dann bestell ich das, ist billiger ;) ddr4 mit 2666MGH sollte eigentlich auch ausreichen
Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dman
Zurück
Oben