suche mainboard

redphoenix

Cadet 2nd Year
ich suche ein mainboard kann mich aber nich entscheiden ich hab einen core2quad Q6600 meine frage welches board ist am besten. will übertakten brauche 1nen ide anschluss leider und ddr2 unterstützung aber am wichtigsten ist halt übertakten das ich vom fsb und der voltage ziemlich hoch gehen kann da ich meinen bis 4ghz bekomme.wegen dem 0stepping:D.
getestet wurde das mit dem 680i enthusiast board von evga aber mir is das board ein wenig zu teuer was gibts vergleichbar gutes für weniger geld?

klar ich hab die cpu auf der arbeit bei uns getestet mit einem 680i luftgekühlt aber nur "lufttest" das heißt nicht im gehäuse falls du es mir nich glaubst wir bieten die cpu sogar mit diesem Takt an,also auf 4ghz übertaktet. Mit dem stepping G0 klappt das ernsthaft. www.greycomputer.de naja wegen dem board danke erstma.

ok ich hab mir ma das board angeschaut hmmm klar is des super geil aber der fsb ..... da steht was von 1333 mhz ich kenn boards die noch höher gehen können hat jemand erfahrungen damit weiß einer wie hoch man mit der voltage gehen kann?? verlustrate is mir egal solang die nicht endshoch ist.

@ Andre ich kann dir nur sagen dein 2.pc ist noch in planung oder ??? kauf dir das board nicht das ist müll ernsthaft wir hatten es es ist scheiße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben