Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mainbord das die E8xxx und Crossfire unterstützt
- Ersteller ruthi91
- Erstellt am
Campino219
Rear Admiral
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Es kommen mehrere in Frage, wie der Campino bereits darauf hingewiesen hat, mein persönlicher Favorit wäre Asus P5E für 148,- € ist schon ein tolles Board, da stimmt auch die P/L, nicht zu vergessen wäre auch Abit X38 Quad für 158,- € , wenn die Ansprüche nicht so Groß sind, tut's auch ein Gigabyte GA-EX38-DS4 für 116,- € !
MfG
Es kommen mehrere in Frage, wie der Campino bereits darauf hingewiesen hat, mein persönlicher Favorit wäre Asus P5E für 148,- € ist schon ein tolles Board, da stimmt auch die P/L, nicht zu vergessen wäre auch Abit X38 Quad für 158,- € , wenn die Ansprüche nicht so Groß sind, tut's auch ein Gigabyte GA-EX38-DS4 für 116,- € !
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Campino219
Rear Admiral
Falls du aber eine 3870 X2 nimmst, reicht auch ein günstigeres und nicht langsameres P35er Board (Abit IP35 / MSI Neo2-F(I)R).
MfG Campino
MfG Campino
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Werde ich auch empfehlen, zu mal eine HD 3870 für 150,- € x 2, bist Du bei 300,- €, bei eine HD 3870X2 318,- € und den Mehrpreis holst übern güstigeren Board wieder rein, den der Campino vorgeschlagen hat!
MfG
Werde ich auch empfehlen, zu mal eine HD 3870 für 150,- € x 2, bist Du bei 300,- €, bei eine HD 3870X2 318,- € und den Mehrpreis holst übern güstigeren Board wieder rein, den der Campino vorgeschlagen hat!
MfG
Seppel131
Lt. Junior Grade
illegalz
Lt. Commander
Nimm ein Asus P5K pder ein Asus P5k-Deluxe, die unterstützen dann auch die 3870 X2. Hab ein P5K selber im Einsatz und bin total zufrieden. Zusätzlich gibt es bei den Asus Mainboards zwei besondere Features: Falls das Übertakten schief gegangen ist und dein Rechner fährt nicht mehr hoch: Netzteil aus, 5 Minuten warten, und der PC startet wieder.
2. Falls ein Bios-Update schief ging, kannst du von usb stick oder Cd einfach über ein internes recovery tool ein neues laden!
Klare Kaufempfehlung!!!!
2. Falls ein Bios-Update schief ging, kannst du von usb stick oder Cd einfach über ein internes recovery tool ein neues laden!
Klare Kaufempfehlung!!!!