• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 immer noch kein Crossfire Unterstützung

fellkater

Commander
Hallo,

ich erhoffe mir , nach dem ich schon vor Wochen gepostet habe, Hilfe oder Anregungen betreffs Crossfire Unterstützung für die Karten HD5870.

Ich kann es immer noch net glauben das so ein modernes Spiel nicht im CF läuft.

Ja und nun kommen die Fragen nach Treiber ect...die Antwort..ja alles aktuell.

Schalte ich eine Karte aus, läuft das Spiel aber im CF immer noch volle Überlastung der Karten und dann bleibt da Spiel stehen und schwarzer Bildschirm.

Wo sind die "tollen" Programmierer? Was für nen Salat ist denn das?

Oder gibt es inzwischen Abhilfe von der ich nichts weiß?

AMD 11.5 Cap 5 ist ebenfalls drauf.

Mein Sys: 1090T,Noctua,CrosshairIV,Corsair 8g,HD5870x2,Cougar800GX,Cruisal300 128G

Zuletzt bearbeitet:
Klingt vielleicht doof, aber das liegt möglicherweise dara, dass es ein Konsolenport ist und Konsolen nur einen Grafikchip haben meist.

hat das überhaupt was mit dem spiel direkt zu tun?

Ist doch auch scheißegal, ist DX9 und läuft absolut flüssig auf Deiner Config. jetzt zu bashen bringt auch nix oder?

Vielleicht liegt es an der Karte speziell, mein Bruder spielt Crysis 2 mit 2x 5770 erfolgreich im Crossfire, ich kenn mich mit dem ATI/AMD Kram nicht aus, aber er meinte lange Zeit immer, dass er immer noch auf ein Crossfire Profil wartet, und dieses kam dann irgendwann auch raus.

CF ist einfach noch beschissener als SLI

Was soll den der Quatsch ??????

(Im Moment ist nämlich AMD besser) Je nach GraKa Generation skaliert AMD oder nVidia besser.

@fellkater: Crytek war auch mal besser...
Ich glaub da muss man nur abwarten,
bis Crytek es mal schafft einen Physik-Engine Patch herauszubringen.

Zurück
Oben