-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M
Mr. Snoot
Gast
Mal Demo(lieren)Don White schrieb:Mein Klassiker: Jagged Alliance 2
Na mal schaun, ob ich bis dahin noch im Besitz eines PCs binanONE schrieb:Mafia 2 kommt ja bald raus "tröst". Dann ist das bestimmt mal wieder was für dich![]()
Als Shooter mit etwas Freiraum wäre vielleicht noch Operation Flashpoint zu nennen. Vielleicht wäre ja auch Vampire 2 was für dich. Hat zwar auch einen Rollenspiel-Charakter, aber ist zeitlich zumindestens in der Moderne angesiedelt und so ein bissl ballern kann man ja auch. 
Wie wäre es mit" Beyond God and Evil" ?
Gibt es schon zum Budget-Preis und wurde einstimmig von der Fachpresse gelobt.
Ansonsten könntest Du dich noch mal bei der "Mechwarrior"-Reihe umgucken, die sind mittlerweile auch günstig zu haben.
Gibt es schon zum Budget-Preis und wurde einstimmig von der Fachpresse gelobt.
Ansonsten könntest Du dich noch mal bei der "Mechwarrior"-Reihe umgucken, die sind mittlerweile auch günstig zu haben.
M
Mr. Snoot
Gast
Hat ich leider auch beides schonAndy schrieb:[..] vielleicht noch Operation Flashpoint [..] Vielleicht [..] Vampire 2 [..]
Mal anguggnToXiD schrieb:Wie wäre es mit" Beyond God and Evil" ?
Verscherbel ich grad[..] bei der "Mechwarrior"-Reihe umgucken
Jo, das war mal was für mich, mittlerweile aber auch schon unter den AusgesondertenAndy schrieb:Freelancer könnte auch noch was für dich sein.
KL0k
Fleet Admiral
hab mir jetz nicht alle vorschläge durchgesehen, aber versuchs mal mit der legacy of kain reihe 
in der reihenfolge, erst:
legacy of kain: blood omen (noch in alter 2D sicht von oben)
legacy of kain: blood omen 2(ab da gehts mit 3rdperson view los und grafik is ganz gut)
legacy of kain: Soul Reaver
legacy of kain: Soul Reaver 2
legacy of kain: Defiance
sehr genialer plot der sich mehr als einmal wendet
in der reihenfolge, erst:
legacy of kain: blood omen (noch in alter 2D sicht von oben)
legacy of kain: blood omen 2(ab da gehts mit 3rdperson view los und grafik is ganz gut)
legacy of kain: Soul Reaver
legacy of kain: Soul Reaver 2
legacy of kain: Defiance
sehr genialer plot der sich mehr als einmal wendet
M
Mr. Snoot
Gast
Also bis Soulreaver 2 hab ich die noch bis zum Umfallen gespielt, Defiance und BO2 find ich nicht mehr so dolle. Kenn ich also auch schon 
M
Mr. Snoot
Gast
Vermutlich deswegen, weil es zu wenig innovative Spiele gibt. Hab's ja oben schon erwähnt: ständig kommen Egoshooter, Sims Teil 13, die hundertste Auflage von EAs NHL etc.KL0k schrieb:du bist echt ne schwere nuss... kommt mir bekannt vor![]()
Werd ich mir dann evtl. mal anguggn .. wenn's keine Alternativen mehr gibtaber nicht verzagen, in ein paar tagen vom star wars kotor 2![]()
Der_MOB
Lt. Junior Grade
Wenn du "DeusEx" magst könntest du ja mal "System Shock 2" probieren.
Is halt auch ein Egoshooter mit Rollenspielelementen, man kann sich im Raumschiff einigermaßen frei bewegen, grußeliger als DOOM3, exzellente Story, angenehm lange Spielzeit(erstmaliges Durchspielen ca.50Std.!) und für einige Leute auch das "best Game ever " , z.B. für mich.
Eventuell dann auch noch "Dungeon Keeper 2", hat zwar nicht so die Spielfreiheit, aber is mal was Anderes mit schön derben Humor.
Läuft beides unter XP ohne Probleme, bei SS2 muss man gegebenenfalls ein bischen nachhelfen.
Gruß MOB
Is halt auch ein Egoshooter mit Rollenspielelementen, man kann sich im Raumschiff einigermaßen frei bewegen, grußeliger als DOOM3, exzellente Story, angenehm lange Spielzeit(erstmaliges Durchspielen ca.50Std.!) und für einige Leute auch das "best Game ever " , z.B. für mich.
Eventuell dann auch noch "Dungeon Keeper 2", hat zwar nicht so die Spielfreiheit, aber is mal was Anderes mit schön derben Humor.
Läuft beides unter XP ohne Probleme, bei SS2 muss man gegebenenfalls ein bischen nachhelfen.
Gruß MOB
crunklover
Ensign
also vielleicht sims 2... gut , des kennste wahrscheinlich schon.
und baphomet`s fluch? des is doch en action adventure un soll net so schlecht sein. oder die indiana jones reihe...
mfg
und baphomet`s fluch? des is doch en action adventure un soll net so schlecht sein. oder die indiana jones reihe...
mfg
M
Mr. Snoot
Gast
Jo, mal anguggn, merciDer_MOB schrieb:Wenn du "DeusEx" magst könntest du ja mal "System Shock 2" probieren.
Ne, das hat mir damals schon nicht gefallenEventuell dann auch noch "Dungeon Keeper 2", hat zwar nicht so die Spielfreiheit, aber is mal was Anderes mit schön derben Humor.![]()
Baphomet hab ich auch bis zum Umfallen gespielt (Teil 1 mittlerweile bestimmt 20 malcrunklover88 schrieb:also vielleicht sims 2... gut , des kennste wahrscheinlich schon.
und baphomet`s fluch? des is doch en action adventure un soll net so schlecht sein.
@ JackBauer: dazu sag ich jetzt einfach mal: nö
Tod
Banned
Meine Güte, das ist echt nicht enfach. Du hast beinahe alles ausgeschlossen, womit man arbeiten könnte...
Meine Tips:
Silent Storm
Civilization III
Tropico 2
Morrowind (ich weiß, keine RPGs, aber mehr Freiraum gibt es nicht)
Driv3er (XBox)
Moorhuhn
vll fallen mir ja später noch ein paar ein...
Meine Tips:
Silent Storm
Civilization III
Tropico 2
Morrowind (ich weiß, keine RPGs, aber mehr Freiraum gibt es nicht)
Driv3er (XBox)
Moorhuhn
vll fallen mir ja später noch ein paar ein...
Shizzle
Vice Admiral
Diablo 2
Ich weiß ich weiß.... du hast es wahrscheinlich schon ma gespielt und es ist zu simple etc. etc.
aber guck doch nur kurz rein.... so 10 Minuten oder so
*hehe dann wird ihn die sucht wieder gepackt haben !! NIEMAND KANN SICH DER DIABLO SUCHT ENTZIEHEN!*
Ich weiß ich weiß.... du hast es wahrscheinlich schon ma gespielt und es ist zu simple etc. etc.
aber guck doch nur kurz rein.... so 10 Minuten oder so
*hehe dann wird ihn die sucht wieder gepackt haben !! NIEMAND KANN SICH DER DIABLO SUCHT ENTZIEHEN!*
M
Mr. Snoot
Gast
@ Tod: leider nicht wirklich das, was ich mir vorstelle 

Aber dat ist ja auch wieder RPG
Das hab ich mir mal gekauft... dann verliehn.. und seit dem nicht wieder gesehnShizzle schrieb:Diablo 2
Aber dat ist ja auch wieder RPG
th3o
Admiral
du könntest dich auch mit dem gedanken anfreunden, dass es im moment kein spiel gibt welches dich fesseln würde...oder aber noch besser...du hast im moment keine lust auf spiele 
warum verkrampft nach etwas suchen womit man eh nur reallife verstreichen läßt
warum verkrampft nach etwas suchen womit man eh nur reallife verstreichen läßt
Ratterkiste
Commander
Kauf dir Gothic2+Addon(sauschwer) das macht voll fun,sieht immmer noch gut aus und(hoffentlich)bald kommt teil drei raus dann kanste dich warmspielen