• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche mal wieder ein richtig suechtigmachendes Mmo ?

fpy schrieb:
Kann man, allerdings gestaltet sich die Bedienung der Oberfläche und Features (nicht Kampf & Skills) etwas unbequem und mühsam. Und im PvP ist Maus u. Tastatur wohl unverzichtbar.
Ich wär eher der PvE/Verlies-Spieler... werd im PvP (besonders WvWvW) nicht sooo wirklich warm ^^. Gefällt mir durchaus aber trotzdem...

naja... ich denke ich werds mal wieder aktiver spielen... und mir mal 'ne coole Gilde suchen oder so :D.

Brocken95 schrieb:
Ich wär eher der PvE/Verlies-Spieler... werd im PvP (besonders WvWvW) nicht sooo wirklich warm ^^. Gefällt mir durchaus aber trotzdem...

naja... ich denke ich werds mal wieder aktiver spielen... und mir mal 'ne coole Gilde suchen oder so :D.

Also ich bin, wie in einem anderem Thema bereits erwähnt, seit einigen Tagen dabei und komme nicht mehr davon los, mir machts total Spaß. Ich hoffe, dass mich das Spiel auf Stufe 80 auch noch unterhält. Ich kanns nur weiterempfehlen. Ich hab damals auch Teil 1 ununterbrochen gespielt.

fpy schrieb:
Also ich bin, wie in einem anderem Thema bereits erwähnt, seit einigen Tagen dabei und komme nicht mehr davon los, mir machts total Spaß. Ich hoffe, dass mich das Spiel auf Stufe 80 auch noch unterhält. Ich kanns nur weiterempfehlen. Ich hab damals auch Teil 1 ununterbrochen gespielt.
Ja, ich muss aber auch sagen... bis 80 alles top... mega geiles MMO. Aber dann... naaajaaa... evtl neuen Char hochziehen (mach ich halt bspw) is aber auch relativ stressig und sonst.. joa :D. Fand die Zergs immer witzig um die Champs zu kloppen, aber kP obs die noch gibt... war damals Bestandteil eines Events (in dem Gebiet, in dem auch der Behemoth spawnt).

GW2 ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen... da sollte man sich überlegen, ob man lieber n Free MMO spielt oder einfach mal 20€ ausgibt und sich n GW2 Key besorgt...

Brocken95 schrieb:
Ja, ich muss aber auch sagen... bis 80 alles top... mega geiles MMO. Aber dann... naaajaaa... evtl neuen Char hochziehen (mach ich halt bspw) is aber auch relativ stressig und sonst.. joa :D. Fand die Zergs immer witzig um die Champs zu kloppen, aber kP obs die noch gibt... war damals Bestandteil eines Events (in dem Gebiet, in dem auch der Behemoth spawnt).

GW2 ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen... da sollte man sich überlegen, ob man lieber n Free MMO spielt oder einfach mal 20€ ausgibt und sich n GW2 Key besorgt...

Du meinst Trains? Ja, die gibts noch und betreibe ich aktuell. Das geile ist einfach, dass die EP und Beute mit deinem Level skalieren, das heißt, du kannst bis Stufe 80 im Anfangsgebiet rumhängen. Und die Trains machen unglaublich Bock. Man stellt sich das langweilig vor aber im Gegenteil! Und Behemoth war beim ersten Mal einfach episch.

Ich würde nie ein F2P vorziehen, einfach deswegen schon nicht, weil deren Shops mir einfach unsympathisch sind. GW bietet den idealen Shop, welcher nur Dinge enthält, die du eigentlich gar nicht benötigst und meist von kosmetischer Natur sind. Ich wollte es auch erst nicht spielen, als ich wusste, dass es einen Shop bietet. Hätt ichs doch nur früher schon gespielt und mich nicht noch ewig durch WoW gequält.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon von noch nicht erschienen Spielen reden dann werfe ich mal Tree of Savior in die Runde,das könnte sehr geil werden. Besonders für die Leute die RO mögen.

Soooo ...

Erstmal vorweg : Ich habe Gw2 1/2 Jahr Gespielt ;) evtl ein bisschen uebertrieben . Ich finde das game an sich einfach Geil war gehypt wie Sau und wurde ein bisschen vom Ende gedaempft . Aber mir fehlt eben Content und alle Paar Wochen die "Dynamische Welt events" wo man jedes mal ein Paar Stunden andere Mobs Kloppt und dann im end event einen Boss geben mir jetzt nicht den kick ...

League Of Legends ist mein Staendiger Begleiter seit Beta Phase , da Spiele ich so 2-3 Runden am Tag und komme auch nicht von los ;) !

Bis Jetzt habe ich schon die Vorgeschlagenden Tera und Rift Probiert wovon mir das Tera Kampfsystem ganz gut gefaellt ! Da werd ich mal gucken ob ich am Ball bleibe .

Ich weiss dass vieles gutes ( vermeintlich ) auf uns zu kommt und ich Sabbere schon bei Titeln wie Everquest next oder Albion !
Aber deshalb suche ich auch einen Free to play Titel ;) ! Weil ich weiss dass sobald die "neue Generation" an mmos rauskommt ich sicher umschwenken werde !

Albion Online - Sandbox MMO aus Deutschland

Ich wollte mit Albion Online noch mal an ein interessantes MMO erinnern. Eine Art Torchlight Sandbox. Wirklich open World ist es jedoch nicht. Es gibt Zonen mit kurzen Ladebalken. Begründet ist dies, da das Spiel auch auf Android laufen wird und irgendwo ist der Speicher dann begrenzt.

albion-online.jpg

2355328-trailer_albiononline_introduction_20131024.jpg

Zur Homepage und deutschem Forum gehts hier:
http://albiononline.com/the-game/

Zuletzt bearbeitet: (ergänzend)
Kigalla schrieb:
Wenn wir schon von noch nicht erschienen Spielen reden dann werfe ich mal Tree of Savior in die Runde,das könnte sehr geil werden. Besonders für die Leute die RO mögen.

Geil! Hoffentlich wird es was.

Zurück
Oben