Suche Maus für meine Freundin

Hexenkönig

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich suche eine Maus für meine Freundin.
Sie bearbeitet sehr gern Bilder, surft sonst im Netz oder macht viel mit Office.
Ab und an zockt sie auch, aber ultraschnelle Reaktionszeiten braucht sie nicht.

Eher etwas, was schön aussieht, gut in der Hand liegt und vielleicht für Photoshop und Co. das ein oder andere Feature mitbringt (falls es sowas gibt).

Da ich mich bisher nur mit Gamermäusen beschäftigt habe und ansonsten von den vielfältigen Möglichkeiten des Hardwareangebots wenig Ahnung habe, wollt ich einfach mal in die Runde fragen, was es da so gibt.

Ich erbitte realistische Vorschläge, eine Maus für über 60 Euro solltes es dann nicht sein.

(Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dieser Arc-Maus von Microsoft?)

Darf sie von der Maus wissen? Da Frauen gern nach Optik gehen, frag sie mal welche sie hübsch findet und ob sie programmierbare Tasten möchte. Was hat sie denn jetzt als Zeigeinstrument?
Kabel oder Funk?

Zuletzt bearbeitet:
Naja...die Maus soll ne Überraschung sein.
Und gut aussehen.

Also sind Mäuse alá Razer Naga schonmal kategorisch ausgeschlossen.

P.S.: Ihre Alte ist kaputt und sie krebst schon seit geraumer Zeit mit einem Bamboo herum.
Das kann sie zwar echt gut mittlerweile, aber ich denke, wenn sie könnte, würde sie öfter die Maus nehmen...

Ich weiß, dass es bei Logitech ne Menge bunter Mäuse gibt. Ne Überraschung wärs auch, wenn du sie in den nächsten Elektronikmarkt schleppst und sagst: Such dir was aus!
Alles was Marke ist, wird denk ich für die Anforderung(en) kein Fehler sein.

Zurück
Oben