[Suche] Maus + Tastatur - beides Funk

hyonu

Lt. Junior Grade
Hallo,

Es kommt mir sehr auf einen guten Kompromiss an, denn Geld ohne Ende hab ich nicht, sonst würde ich einfach nur die Testsieger kaufen ^^ Ich arbeite und spiele mit dem pc.. durch die Spiele sollte es keine Verzögerung oder Signalunterbrechungen geben. Die AUflösung der Maus sollte auch Game-gerecht sein..

Zur Tastatur habe ich gar keinen Rat..
Bei den Mäusen fand ich die Logitech LX 7ganz interessant. Gut in Testberichten abgeschnitten und doch akzeptabel im Preis ^^

edit: hab da noch eine Frage.. und zwar.. macht es sich bemerkbar ob kabel bzw. kabellos beim zocken? macht es einen unterschied aus.. wie sind die latenzzeiten oder ist das heutzutage eigentlich total egal. spiel ein bisschen cs:s deshalb ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
oh mein Gott, die ist viel zu alt.

Kauf dir eine G5 und eine G11, das ist abgespecktes Gamer Spielzeug *gg*.
Damit wirst du viel Spass haben und bezahlst zusammen um die 100 Euro.

Habe die Combo hier!
Ham mich jetzt voll an sie gewöhnt -> Also läßt sich gut zocken!
Aber für fast 12 Stunde am PC/Tag reicht die Maus leider nichmehr!
Eine neue Gaming Maus muss her!

Leider ist mein Geld zu knapp und meine Eltern meckern jedesmal wenn ich mir "PC-Zubehör" hol!

Aber das ist meine Empfehlung an dich! Vlt findest ja jmd der die gleiche besitz und verkaufen will ;)

Gruß Mo

Ich spiele und arbeite auf meinem Computer und bin mit diesem Combo hier ganz zufrieden :)

hallo, ich danke ersteinmal für eure tipps ;) aber ich weiß nicht ob alle verstanden haben, dass ich was kabelloses suche?? =D

Ich hatte das Logitech Cordless Desktop MX5000
Is ne BT-Combo d.h. du kannst dann auch noch Handys o.ä. an deinen Rechner hauen (gut für Syncro o.ä.)
Das einzigste Problem das ich hatte ist das die Tastatur bei Vista öfters mal kurz ausgefallen ist, die Maus (MX 1000 BT Edition) ist aber sagenhaft ;)!

Zurück
Oben