Hallo zusammen,
ich nutze zur Zeit die Cherry Stream Desktop Recharge. Mit dieser war ich soweit auch recht zufrieden, außer das die Maus doch ein wenig zu flach ist. Weiterhin hat nach nun 26 Monat das Mausrad den Geist aufgegeben. Nun suche ich eine gute und günstige Alternative. Layout Standard DE. Ich brauche kein bling bling und 8 Millionen Sondertasten. Auch die Maus brauch nicht mehr als 2 Seitentasten für vor und zurück. Falls ich mich recht erinnere waren früher mal die Logitech recht gut, ist dem noch so? Und falls ja, welches Set taugt was? Ich finde die Tasten-Lautstärke der Cherry Stream sehr angenehm, ich würde es als ein weiches klicken beschreiben :-)
gruß
ich nutze zur Zeit die Cherry Stream Desktop Recharge. Mit dieser war ich soweit auch recht zufrieden, außer das die Maus doch ein wenig zu flach ist. Weiterhin hat nach nun 26 Monat das Mausrad den Geist aufgegeben. Nun suche ich eine gute und günstige Alternative. Layout Standard DE. Ich brauche kein bling bling und 8 Millionen Sondertasten. Auch die Maus brauch nicht mehr als 2 Seitentasten für vor und zurück. Falls ich mich recht erinnere waren früher mal die Logitech recht gut, ist dem noch so? Und falls ja, welches Set taugt was? Ich finde die Tasten-Lautstärke der Cherry Stream sehr angenehm, ich würde es als ein weiches klicken beschreiben :-)
gruß