Suche Mauspad für G400

Chillaholic

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
17.039
Hi CB,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Mauspad.
Mein Roccat Sota Granular löst sich leider gerade auseinander und lässt sich nicht mehr zurückbiegen.
Fand das auch etwas zu rauh, das hat so ne körnige Struktur und relativ schnell Dreck abgelagert.
War ursprünglich für meine Roccat Kone+ gewesen, aber die ist mehrmals kaputt gegangen.
Hatte vorher über viele Jahre ein Gamerswear Slickride SE Counter (Gibts nicht mehr) mit ner MX-518,
das hat bedeutend länger gehalten bevor die Beschichtung sich löste.
Ich bin also auf der Suche nach einem Mauspad welches nicht so starr ist, also nicht so leicht verknickt.
Eventuell ein Stoffpad, hauptsache die lösen sich nicht ab.
Ist das Zowie G-TF Speed zu empfehlen? Oder lieber eins aus der SteelSeries QcK Serie?
 
Ich benutze ein SteelSeries QCK+ funktioniert einwandfrei und hält schon knapp 1 Jahr einwandfrei :) Sehr zu Empfehlen
 
hey hab neulich auch ein neues ped gesucht, und dank der "zufu" ;>) bin ich folgernder schlussfolgerung gekommen :


Zowie G-TF Speed > SteelSeries QcK > shakoon 1337

ich habe mir das SS QcK diablo 3 für 8 euro (bei Amazon) geholt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Antworten.
Hat jemand das Zowie G-TF Speed mal besessen?
Angeblich soll das die ersten Wochen eklig stinken,
hatte sowas mal mit ner Notebooktasche,
die musste ich 2 Wochen lang draußen aufhängen.
Muss ich mir nicht mehr antun.
Das Razer gibts ja in vielen verschiedenen Größen und hat gute Bewertungen,
das Qck+ wurde aber auch gut bewertet.
Schwere Entscheidung. :D
 
Das Steelseries ist sicher auch nicht schlecht. Beim Razer hast du halt den Vorteil das du verschiedene Größen zur Auswahl hast. Und du kannst dir auch die Oberfläche aussuchen. Würde wenn dann aber die Speededition nehmen. Habe übrigends die Standardgröße. Also genau das, was ich gepostet hatte und kann nur sagen das ist mehr als ausreichend von der Größe her. Das Pad lässt sich auch schön leicht reinigen und färbt nicht ab. Gleiteigenschaften sind wirklich top.

Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen :D. Ich für meinen Teil kann nur sagen Preis-Leistung stimmt beim Razer Goliathus einfach.
 
Zurück
Oben