Suche Mauspad mit mehr Gleitwiderstand als "Roccat Taito Control"

Vyy

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
56
Hi,

wie im Titel bereits gesagt suche ich ein Mauspad mit mehr Gleitwiderstand als mein jetziges "Roccat Taito Control". Dieses Mauspad ist mir nämlich immer noch zu schnell.
WÄre schön, wenn jemand Erfahrungen diesbezüglich hätte.

Viele Grüße
 
Stell einfach die DPI von deiner Maus runter und Problem gelöst?
 
nein, meine dpi ist bereits perfekt eingestellt. ich möchte lediglich den widerstand erhöhen. das ist ein großer unterschied. quasi 2 seiten einer medaille.
 
Naja die ist halt zu schnell dann eingestellt so gesehen. ;)
 
nein. ich möchte mich in shootern weiterhin um ca. 210 grad drehen können mit einer maximal"streckung" des handgelenks. ich möchte aber, das für diese bewegung der kraftaufwand höher ist, so dass ich besser zielen kann.

ja, stoffpad
 
Mit Material und Auflagefläche der Mausfüße zu experimentieren kann sich auch lohnen. Auf dem großen Razer Stoffpad lief z.B. die Razer Deathadder wesentlich leichter als eine Logitech oder Microsoft.
 
Zurück
Oben