Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat seine S1156 CPU und das Board so gut wie verkauft und will offenbar auf S1155 umsteigen, ist das so schwer zu verstehen? Warum wiederholen hier alle, dass er ein S1156 Board benötigt?
@ Lenzen91: Bin mir noch nicht ganz sicher, habe in meinem NBK einen Core i7 2630QM und das mit den 8 "virtuellen" CPU´s funktioniert schon ganz gut, vorallem zum Virtualisieren.
Also entweder den 2500k oder 2600k, schwere entscheidung, vorallem, da ich eh alle 6-12 Monate meine Hardware tausche bzw. verkaufe.
Ein PCI-Express Controller wäre auch noch eine Idee, allerdings sind die auch teuer!
Dacht ich auch, aber wenn man eine Steckkarte mit mehr als nur 2 Anschlüssen will, und diese dann auch noch nicht durch PCIe 1x gequetscht werden sollen, ist man schnell bei 70+ eur. Da kann man auch gleich ein teureres Board nehmen.
3 TB HDDs sind ebenfalls ein gutes Stück teurer (in bezug auf Eur/GB) als die 2 TB Varianten.