Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein MB das AGP und PCI-E unterstützt
es sollte auch den penryn(wenn nicht dann einen nforce) unterstützen,hab viel gesucht aber keinen gefunden wollt fragen ob einer von euch so ein MB kennt
Moin. Da du ja schon gesucht hast und nix gefunden hast. Sowas gibt es nicht! Abgesehen von den Unkosten die entstehen würden das doch irgendwie zu bekommen. Kurz und knapp, sowas gibt es nicht! Gruss
Sag ich doch. Penryn wird NICHT unterstützt davon abgesehen das sowas Schwachsinn ist. Hol dir nen P35 und werd glücklich. Übrigens geht der Link net. Gruss
ich hab zurzeit eine AGP Graka darum wollte ich sie weiter nutzen und irgendwann gegen eine andere austauschen gibts wenigstens welche die einen intel oder nforce chip unterstützen.der Asrock hat ein via chip und via will ich nicht
Mensch denkst du echt an ein AGP/PCIX Board? Ne, spare und hol dir nen X38. Aber bitte net so nen Hybriden. Oder kauf dir ne Überbrückungskarte (ne billige) aber net so nen (sorry) Schrott Board. Gruss