suche Mc Donalds App, die mir alle Mc Donalds Gutscheine anzeigt

yogiman

Banned
Hallo,

manche McDonalds Filialen bieten ja zeitlich begrenzt Gutscheine an, so dass man das Essen günstiger bekommt.
In Papierform gibt es die Gutscheine zur Zeit nicht mehr. Ich habe schon in mehreren Filialen nachgefragt.

Es soll aber eine Mc Donalds App geben, die das kann. Welche App kann das?
Die folgenden Apps habe ich schon ausprobiert, aber keine Gutscheine gefunden:

-die Mc Donalds eigene App

-die App Gutscheine für Mc Donalds

Ich bin in Hannover und brauche Gutscheine für McDonalds Filialen in Hannover. Beide Apps konnten für Hannover keine Gutscheine finden. Oder habe ich was falsch gemacht?
Normalerweise gibt es ja ein riesen Angebot an McDonalds Gutscheinen.

danke

Es gibt in kener App mehr Gutscheine, weil die AKtionen immer Zeitlich begrenzt sind.
Solange die AKtion läuft, findest ud diese auch in der offiziellen App. Ist die Zeit rum, sind auch die Gutscheine nichtmehr drin.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die McDOnalds app runtergeschmissen, weil man nur noch Gutscheine angezeigt bekommen hat, wenn man McVip ist. Und die waren laut Rezensionen auch noch scheiße dazu.

Kleinen Tipp, wenn es Gutscheine gibt, kann man die direkt bei MCDonalds auf der Website laden, ganz ohne App.

Kannst dir sie auch ausdrucken wenn du unbedingt Papier haben möchtest.

Diesen Monat gibt es Gutscheine, z.B. 2 McRibb zum Preis von einem :) Wir gehen Dienstag von der Arbeit aus hin :)

seyfhor schrieb:
Diesen Monat gibt es Gutscheine, z.B. 2 McRibb zum Preis von einem :) Wir gehen Dienstag von der Arbeit aus hin :)

Wo finde ich denn diesen Gutschein???
Ich habe ihn nicht gefunden.

danke

Zuletzt bearbeitet:
AT Gutscheine gelten natürlich nicht in DE. Und die Gutscheinaktionen sind immer zeitlich begrenzt. Die McD App reicht Dir da aus. Wenn sie keine findet, gibt es eben keine zur Zeit.

Zurück
Oben