Suche Media Player HD 3D

delisun

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir jetzt einen neuen Fernseher gekauft Sony Bravia KDL40HX755 und will jetzt einen tollen Media Player dafür kaufen.
Das soll der Player können:
Viele Audioformate abspielen (u.a. auch FLAC, m4a und so)
Viele Videoformate abspielen (mkv, m2t, bluray iso in 2d und 3d)
Sehr gute Qualität was Ton und Bild angeht
HDMI 1.4a (da das ja benötigt wird für vollen 3d genuss oder?)
Er sollte möglichst schnell reagieren

ok ich denke mal das ist das wichtigste, internen Festplatteslot brauch er NICHT da ich eine externe usb 3.0 habe.
Browser, Apps und so schnickschnack braucht er auch nicht wirklich ^^"
Ganz ganz wichtig ist für mich einfach die Funktionalität was Filme angeht.
Ich möchte nicht mehr als 160€ ausgeben.

Könnt ihr mir das was ans Herz legen?
Vielen Danke schonmal im vorraus :)

Lieben Gruß,
delisun
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nimm keinen der von blablubb1212 empfohlenen! Der hat nämlich deine Anforderungen nicht mal mit einem Auge angeschaut... sowas ist echt zum kotzen! Keiner der von ihm empfohlenen Player kann 3D!
 
Almeida schrieb:
Und nimm keinen der von blablubb1212 empfohlenen! Der hat nämlich deine Anforderungen nicht mal mit einem Auge angeschaut... sowas ist echt zum kotzen! Keiner der von ihm empfohlenen Player kann 3D!

Und der von Harry_red kostet mal eben 300€ Also genau der gleiche Schwachsinn...
Der MiniX wäre doch evtl ne Überlegung wert wenn man mit Android als OS leben kann

Der von txcLOL kann eigentlich alles für 170€. Nur AirPlay nicht wenn ich das richtig gesehen habe. Finde den Fantec auch eigentlich recht schick und hat USB 3.0
 
Vielen Dank erstmal an alle für eure Hilfe, ist Android als OS denn ein nachteil? ^^"
Bzw. was spricht denn gegen Android?

Lieben Gruß,
delisun
 
Du musst bei XBMC auf einem Android Gerät auf die Hardwarebeschleunigung achten, ohne Hardwarebeschleunigung sind auch aktuelle SoCs nicht leistungsfähig genug 720p Videos flüssig abzuspielen.
Soweit ich weiß ist der hier genannte MiniX NEO X5 z.B. nicht in der Lage HD Videos flüssig im XBMC abzuspielen.
 
Also falls es euch interessiert, ich hatte den Asus O!Play HD2 getestet: hat mir garnicht gefallen und wurde direkt zurückgeschickt....
Jetzt warte ich auf den FANTEC 3DS4600 :).

Vielen Dank an euch nochmal!
 
Zurück
Oben