Hallo Freunde,
ich bin seit 2 Wochen (gefühlter Monat)auf der Suche nach einem Media Player...
Hab mir den Bluetimes BT-3550B geholt da der meinen Anforderungen entsprach, bin nun sehr enttäuscht von der Benutzeroberfläche und dem Support, deswegen wird der zurückgehen.
Ausserdem kann ich auf das Ding nicht direkt saugen, bekomme nur CRC Fehler.
Hier die Sachen die er haben/können sollte:
- Sigma Chip oder neuer Realtek 1186
- 3D Unterstützung für die Zukunft
- sollte meine (schon vorhandene) volle 3TB Platte nehmen, ohne sie zu plätten...
- USB 3.0 Anschluss
- NAS, also Dauerbetrieb... (am wichtigsten)
- sollte mit meiner Harmony 700 harmonieren, ist derzeit nicht der Fall.
- muss keine Iso´s oder BD-Menüs anzeigen können da ich ausschliesslich MKV´s mit 720p oder 1080p kucke.
- Anständigen Sound (haben sie eh alle)
- Gigabit (Sie sagen zwar sie haben alle einen, aber die Praxis hat anderes gezeigt)
- Eingängiges Menü
Ich weiß es ist ein Haufen und es gibt nicht viele die das alles können, aber vielleicht wisst ihr ja was...
Meine Überlegungen waren bisher:
- HiMedia 900B (ist der gleiche Müll wie der derzeitige Bluetimes)
- Icy Box MP-3011+ (hat nen alten Realtek Chip, aber der neue ist anscheinend auch nicht besser)
- Fantec (3 TB) (wär meine letzte Lösung, hab aber noch keine Rezensionen davon gesehen, und abgesehen davon hab ich ja schon ne Platte)
Irgendwie haben alle einen Haken oder schlechte Bewertungen...
Habe mir auch schon die extra NAS und Player Lösung überlegt, aber damit wirds ja dann richtig teuer, zwecks neuer Festplatte usw...
Wär super wenn mir da jemand helfen könnte, bin kurz vor der Einweisung in eine Anstalt...
ich bin seit 2 Wochen (gefühlter Monat)auf der Suche nach einem Media Player...
Hab mir den Bluetimes BT-3550B geholt da der meinen Anforderungen entsprach, bin nun sehr enttäuscht von der Benutzeroberfläche und dem Support, deswegen wird der zurückgehen.
Ausserdem kann ich auf das Ding nicht direkt saugen, bekomme nur CRC Fehler.
Hier die Sachen die er haben/können sollte:
- Sigma Chip oder neuer Realtek 1186
- 3D Unterstützung für die Zukunft
- sollte meine (schon vorhandene) volle 3TB Platte nehmen, ohne sie zu plätten...
- USB 3.0 Anschluss
- NAS, also Dauerbetrieb... (am wichtigsten)
- sollte mit meiner Harmony 700 harmonieren, ist derzeit nicht der Fall.
- muss keine Iso´s oder BD-Menüs anzeigen können da ich ausschliesslich MKV´s mit 720p oder 1080p kucke.
- Anständigen Sound (haben sie eh alle)
- Gigabit (Sie sagen zwar sie haben alle einen, aber die Praxis hat anderes gezeigt)
- Eingängiges Menü
Ich weiß es ist ein Haufen und es gibt nicht viele die das alles können, aber vielleicht wisst ihr ja was...
Meine Überlegungen waren bisher:
- HiMedia 900B (ist der gleiche Müll wie der derzeitige Bluetimes)
- Icy Box MP-3011+ (hat nen alten Realtek Chip, aber der neue ist anscheinend auch nicht besser)
- Fantec (3 TB) (wär meine letzte Lösung, hab aber noch keine Rezensionen davon gesehen, und abgesehen davon hab ich ja schon ne Platte)
Irgendwie haben alle einen Haken oder schlechte Bewertungen...
Habe mir auch schon die extra NAS und Player Lösung überlegt, aber damit wirds ja dann richtig teuer, zwecks neuer Festplatte usw...
Wär super wenn mir da jemand helfen könnte, bin kurz vor der Einweisung in eine Anstalt...