Suche micro sd 32gb class 10 für HTC EVO 3 D

power-ito

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
588
Hallo bim auf der suche nach einer micro sd 32gb class 10. A
n marken wäre mir am liebistens Sand Disk oder Samsung .
Meine Frage wird einer dieser Karte Problemlos laufen in meinem HTC Evo 3D oder kann es da zu Problemen auftreten ? Hat da einer schon Erfahrungen mit so einer micro sd 32gb, wenn ja welche ist da so die Beste ? oder kann ich mir da von ohne großen Täre eine Kaufen `? ware echt super wenn mir da einer weite helfen könnte .mit Erfahrung wäre mir am besten aber Kenntnisnahme wäre auch schon gut !Wenn ihr bock habt könnte ihr mir ja auch gerne ein paar vorschlagen .aber bitte nicht übwer 35 Euro
Danke MFG ITOSTAR
 
hab die Samsung im LGOS, läuft einwandfrei
 
hatte die samsung 32gb class 10 ohne probleme im htc evo 3d am laufen...;)
 
In Sachen Speicherkarten sollte man welche von SanDisk kaufen, da sie die schnellsten bauen!
Wenn du viel mit größeren Dateien zu tun (Alben, Videos verschieben) hast, dann würde ich dir eine SanDisk Class 10 Karte empfehlen!
Wenn du eher mit Apps deine Zeit am Smartphone verbringst, würde ich eine SanDisk Class 4 Karte dir empfehlen, da die mittleren Zugriffszeiten bei Class 4 Karten viel geringer sind als bei Class 10 Karten, was dann ein schnelleres Arbeiten mit Programmen ermöglicht!
Du kannst das hier nachlesen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1150369
An den Benchmarks erkennt man, dass SanDisk generell die besten Karten baut und
unter 4K Write die Schnelligkeit für kleinere Dateien (Apps)!
Merkt euch eins, eine höhere Class bedeutet nicht höhere Geschwindigkeit im Alltag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben