Suche Micro

A

aira leuca

Gast
Huhu,
da mein Headset vor einigen Tagen den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues Micro, da ich noch relativ gute Kopfhörer hier habe und deshalb kein komplettes Headset brauche.
Wie mach ich das dann am besten? Da eürde wohl nur ein Standmikro in Frage kommen, da ich beim Kopfhörer keinen Anschluss fürs Mikro habe oder?
Hätte da evtl jemand eine Empfehlung?

Edit: Zur Not habe ich hier auch noch einen etwas schlechteren Kopfhörer, der allerdings einen Anschluss für ein Mikro hätte. Wenn in dem Bereich mehr geht, wäre das auch i.O


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Wie wärs mit dem Logitech USB MIkro?
 

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Genau. ;)
 
A

aira leuca

Gast
Alles klar,Danke. Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus.

Hast du vlt noch einen Tipp für ein Ansteckmikro (nennt man das so) ?
 

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Schau dir mal das Steelseries siberia an!
 

Ryne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
371
Danke für deine Hilfe :)
Mir hat noch jemand das Zalman Ansteckmikro empfohlen, kannst du dazu etwas sagen?


lg
 

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Soll auch gut sein. Näheres kann ich dazu nicht sagen.
 
Top