Suche Micro

A

aira leuca

Gast
Huhu,
da mein Headset vor einigen Tagen den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues Micro, da ich noch relativ gute Kopfhörer hier habe und deshalb kein komplettes Headset brauche.
Wie mach ich das dann am besten? Da eürde wohl nur ein Standmikro in Frage kommen, da ich beim Kopfhörer keinen Anschluss fürs Mikro habe oder?
Hätte da evtl jemand eine Empfehlung?

Edit: Zur Not habe ich hier auch noch einen etwas schlechteren Kopfhörer, der allerdings einen Anschluss für ein Mikro hätte. Wenn in dem Bereich mehr geht, wäre das auch i.O


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem Logitech USB MIkro?
 
Genau. ;)
 
Alles klar,Danke. Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus.

Hast du vlt noch einen Tipp für ein Ansteckmikro (nennt man das so) ?
 
Schau dir mal das Steelseries siberia an!
 
Danke für deine Hilfe :)
Mir hat noch jemand das Zalman Ansteckmikro empfohlen, kannst du dazu etwas sagen?


lg
 
Soll auch gut sein. Näheres kann ich dazu nicht sagen.
 
Zurück
Oben