Suche Midi Tower für AiO WaKü

ManiMo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
28
Hallo,

ich suche für folgende Komponenten meines 2 PC´s ein Gehäuse/Zuhause:

Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)
Enermax ELC-LMR240-BS Liqmax II 240 Wasserkühlung

G.Skill Ripjaws F4-2133C15D-16GVR Arbeitsspeicher 16GB PC 2133 (CL15, 2x 8GB)DDR4-RAM Kit
Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
GIGABYTE B150M-D3H LGA1151 uATX 4x DDR4 PCI-E Disp
Corsair CP-9020107-DE Vengeance 500 ATX/EPS 80 Plus Bronze 500W, Netzteil, EU
wahrs. RX 480 - Steht aber noch nicht fest

Ich suche ein Gehäuse unter 90,-€ mit Seitlichem Sichtfenster, wo ich die AIO Kühlung im Top verbauen kann.
Mein Main PC ist in einem H440 verbaut. Da passt alles perfekt, auch mit AIO im TOP.

Das Gehäuse was ich suche sollte eig. genau sein wie das H440. nur günstiger. Hat wer eine Idee?
 

KingZero

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
221
Schau über deinen Tellerrand hinaus. Es gibt noch viel mehr Gründe für eine Wakü (ob custom oder Fertig ist egal).
 

ManiMo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
28
Ja der eine Grund ist sicher Style bei einem Window PC.
Der wichtigste Grund für mich ist jeodch, wenn die AIO im Top hängt geht die Warme Luft nach oben raus.
Ist also quasi gar nicht im Innenraum des Gehäuses. Dadurch wird die komplette Innenraum Tempratur stark nach reduziert.
Bei Luftkühlern ist die Hitze immer im Innenraum.. :evillol::evillol::evillol::evillol:
 

Chesterfield

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.038
eine 240 er wakü geht mttlerweile in sehr viele cases. das kannst du in gh.de in die suchkriterien eingeben. ich würde es "oben" hin montieren ne art schornsteineffekt nutzen als vorn ( was es optional oft gibt)
 

ManiMo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
28
Top