Suche Midi Tower für LANs

-WATC-

Lieutenant
Hallo,

ich will runter/weg von meinem "LianLi A71B" und will mir eben ein Midi zu legen nur welches :freak:
Es soll eben ein Midi sein da es für LANs bestimmt ist aber es soll auch alles rein und eben als GAMER Gehäuse dienen !

Meine Anforderungen:

- Midi Gehäuse

- Schwarz muss es sein

- Silent

- genug Platz für überlange Grafikkarten und dem Noctua NH-U12P, dazu 4 HDDs

- Window, will meine Hardware begutachten können

Habe mir folgende Ausgesucht:

Antec P182 (fehlt eben das Fenster):

http://www.caseking.de/shop/catalog...formance-One-P-182-Gun-Metal-Black::6615.html

Antec 1200 (Twelve hundred):

http://www.caseking.de/shop/catalog...welve-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::10846.html

Cooler Master RC690 (würde hier die Lüfter wechseln und eine Luftsteuerung anbringen):

http://www.caseking.de/shop/catalog...Master-RC-690-KWN1-GP-black-Window::7129.html

Welches von den oben genannten würdet ihr nehmen und welche gibt es noch, die meinen Kriterien genügen ?!

mfg

Stefan

Ich würde das Antec Twelve Hundred nehmen, weil es das Schönste ist :)

ich würde das Cooler Master RC690 holen, da es einfach ist ;)(besser zu transportieren und nicht so riesig und so schwer wie das Antec Twelve Hundred und/oder Antec P182 ;))

aber wenn du mehr für die anderen beiden bist würde ich das Antec Twelve Hundred nehmen, ...besitze es selber und ich bin mehr als zufrieden;)

aber die sind nicht für lan geeignet da zu groß und zu schwer;)
also deine entscheidung

mfg D-jAm

Also es soll ja auch als GAMER Gehäuse her halten, das Antec Twelve Hundred gefällt mir sehr gut allerdings scheiden sich die Geister wegend er Lautstärke, die mir Wichtig ist !
Auf der anderen Seite krieg ich das Gehäuse hier direkt und dort habe ich noch einen Gutschein @ecotec.at^^

Mhh, D-Jam wie laut ist das Case, also ist es lauter als das Nine Hundred ?!

PS: Für LANs ist es nicht unbedingt geeignet aber 1mal im Jahr kann man es schon Mitnehemn ;)

Edit:

Das Budget beträgt 150€, hatte ich vergessen zu erwähnen, sry^^

zum nine hundred kann ich nichts sagen da ich das nicht habe^^

also laut ist es nicht aber leicht hörbar(stört auch nicht ......ist der luftstrom den man hört ^^)
momentan habe ich alle lüfter auf die niedrigste stufe außer den 20cm lüfter auf stufe 2

wenn du noch was wissen willst ...frag ^^

mfg D-jAm

Wie siehts mit dem Kabelmanagement aus, den inneraum passt ALLES ohne Probleme rein und die Temperaturen !
Ist es stabil gebaut also Robust und krazfest also wie verhält sich die Lackierung ?!

also,

Kabelmanagement:
- alle kabel können so gut wie unsichtbar in der Zwischenwand verlegt werden
Innenraum:
- es ist komplett schwarz (auch innen hinten....)
- dein mainboard netzteil.... passen ohne probleme rein(ich habs einfach reingelegt und fest
geschraubt sag ich mal, also wirklich ohne irgendein problem ^^)
- zu den Temps kannich nichts sagen, außer das wenn man die lüfter alle auf max stellt hat man
höchstens 0-2° unterschied
- perfekter airflow: vorne durch die 3 12 cm lüfter rein und hinten durch die 2 12 cm
lüfter und den oberen 20cm lüfter raus
Standfestigkeit:
- es ist absolut standfest und sehr stabil wackelt nicht rutsch garnicht
Lackierung:
ich weiß jetz nicht wie kratzfest es sein soll,^^ aber man kann schon ne schraube oder
schrauben zieher drauf fallen lassen(auch wenn ich davon abrate mir ist das nur einmal
passiert und es gab keine kratzer;))

Edit: hier und hier hab ich 2 tests gegooglet

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch, wo befinden sich die Knöpfe für die Luftsteuerung also sind die sichtbar oder versteckt, hoffe auf letzteres da die optisch nicht hinein passen -.-

auf dem Bild kann man die "steuerung" für die vorderen 3 sehen(jeder hat eins also 3 von den rädern vorne)

und hinten sind schalter :
2 für den 20 cm lüfter: einer für die LED(an /aus) und eine für die geschwindigkeit(in 3 stufen einstellbar)
und für die 2 hinteren 12 cm lüfter nochmal jeweils einen(auch in 3 stufen einstellbar)

Ich kann dir dann echt nur den Thermaltake Armor Jr. oder eventuell den Soprano empfehlen^^

Thermaltake Armor JR. Black mit Seitenfenster: Ab 86,33€

Hat einen Festplattenkäfig für 4 HDDs (insgesamt bis zu 6 installierbar), 5 5,25 zoll einbauplätze. und das gute ist, man kann den festplattenkäfig entfernen! Das heist, man kann auch eine HD 4870 x2 oder zwei davon einbauen.

Zudem kann man den Festplattenkäfig vorne in insgesamt drei 5,25 zoll slots einbauen und einen 120mm lüfter draufbauen! also 1x hinten 120mm, 2x vorne und 92mm seitenlüfter!

wenn du den noctua nh-u12p reinhaust, passt aber nur ein scythe slim lüfter der 12mm dicke hat.

Zurück
Oben