Suche Mini-ITX, leise, Ryzen APU für Linux (auch Spiele)

yule0 schrieb:

Genau so habe ich ihn bestellt und gestern zusammengebaut. Der Versand von CSV-Direct hat sich leider verzögert aber jetzt ist alles da. Und der Versand von JZ Electronic war unglaublich schnell (Sonntag Abend bestellt, per Vorkasse überwiesen, Paket ging am Montag gegen 11 raus und war am Dienstag bei mir - Spitze!). Ich bin sehr zufrieden soweit, habe erstmal Kubuntu 19.04 problemlos installiert und dann auch Steam (mit Proton) und schon erste zufriedene Spielstunden gehabt! Das Ding ist richtig schick und vor allem Leise (auch unter Last, wie ich finde).

Ich möchte mich bei allen die sich an der Diskussion beteiligt haben bedanken. Zum zweiten Mal wurde mir bei einer PC Konfiguration hier bei CB geholfen und zum zweiten Mal bin ich sehr zufrieden! 👏👍
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko, JollyRoger2408 und Qarrr³
Viel Spaß damit. :)
 
Zurück
Oben