Suche Mitspieler für Jedi Knight 2

Jirko

Insider auf Entzug
Hi, ich weiß, dass bereits ein Thread zu dem Thema "suche einen Mitspieler" besteht, da dieser aber nicht auf das von mir genannte Spiel bezogen ist, und auch nicht allgemeine Gültigkeit aufweißt, habe ich einen mir nahen Thread eröffnet...
Modis können, um weitere SucheThreads zu unterbinden, gerne einen allgemeinen Thread aus diesem hier machen, oder einen weiteren eröffnen, ich will nur Spieler finden...

Also, ich schlage einen Passwort geschützten Server vor, der einen bei FB bekannten Namen trägt, ich kann den Server eventuell stellen, mir steht jedoch "nur" ISDN zur Verfügung.

Willkommen will ich erstmal jeden heißen, der das Passwort kennt, egal wie viel Erfahrung dieser aufweißt (bin ja selbst nicht perfekt...), wir könnten auch Tricks usw. austauschen.

Ich hoffe, dass mein Spielgesuch einigermaßen Anklang findet.

MfG, Silver

Ja, schnell sollte der Server natürlich sein, DSL wäre also ganz gut, obwohl eventuell auch ISDN ausreicht, müsste man mal probieren... Auch die Spieleinstellungen sollten geklärt werden, da wäre die Macht Kenntniss, die Option "nur Schwert" (An/Aus?)
und natürlich die Map (Mein Favorit FFA_Bespin)

Bei interesse könnt ihr euch auch über ICQ melden (147053828)

MfG, Silver

Ich wäre auch interessiert

bin allerdings nicht bei FB registriert, wie man sehen kann.
Habe DSL.
Hätte da noch ein paar Fragen.
1. Wie sieht das mit dem Passwort aus?
2.Was bedeutet ICQ (147053828)? Entschuldigt mein Unwissen!

zu 1) Das Passwort muss in der Serverauswahl unten Links eingegeben werden, mit diesem (von uns noch nicht erdachten) Passwort kannst du dann den imaginären (FB?) Server betreten.

zu 2) ICQ ist ein Messager Programm, mit dem man über das Internet chatten kann, über die angegebene Nummer würdest du bei mir landen.

Das du DSL hast, ist schon mal gut, wenn sich noch mehr "Freiwillige" (Opfer) finden, können wir ja mal einen Server erröffnen...

MfG, Silver

Hi,
habe mir gerade ICQ2000b gezogen, ich denke mit dem Prog kann ich mit dir in Kontakt treten. Soll das beste sein Laut Chip.de
muß aber erstmal testen ob ich damit klarkomme.

Noch was!

Ob Opfer oder nicht Spaß muss die Sache machen.

MfG Skari

Klar muss das Ganze Spaß machen, sonst hätte ich ja keine Lust, auf einem Server mitzumachen... Fair Play steht vorne, also, kannst dich ja mal bei mir melden...

MfG, Silver

das klingt ja wie ein traum:
ein server nur für FBler, fair play,...

also ich hab JK2 erst 3 oder 4 mal online gezockt (weil ich nur mit 56k unterwegs bin un mein vater immer gleich terror macht wenn ich mal länger online bin :( ) aber mit euch würd ich doch gern mal zocken :D

man kontakte mich per ICQ [72735008] un sage mir IP+PW :cool_alt:

und skara, meiner meinung is trillian besser als ICQ.
das ist kein anderes programm sondern vereint ICQ, AIM, Y! und MSM (alles messenger programme) und IRC (internet relay chat) in einem prog!
sehr praktisch wenn ein paar kumpels AOL haben :)
ich will nen ICQ noob ja nicht verwirren, trillian is sicher nich einfacher zu konfigurieren als ICQ, ich würds aber trotzdem mal probieren: hier drauf klicken um zur trillian site zu kommen :D

Schön, dann wären wir ja schon vier :cool_alt:. Könnten ja irgendwann einen Testlauf starten, verabreden hier oder ICQ...

MfG, Silver

na da mach...

...ich doch auch mal gern mit!
von mir aus könnt ihr auch gern mit auf meinen server! gleich eine frage dazu: wie viele leute verträgt ein jk2-dsl-server? ich hab ihn immer mit 4-5 laufen...
manchmal kommt es dabei zu kleinen lag's - für mich hier im lan kein problem, aber die anderen fluchen manchmal. :D

mein clan ist inzwischen auf 6 leute gewachsen (4 definitiv aktive) - jk2 sei dank! ;)

also - meldet euch einfach mal per icq - dann können wir ein kleines match machen.
achja - bei mir/uns gibt es nur schwerter und macht! feuerwaffen sind tabu!!! :D:D:D

@ KevinLomax

Na das hört sich doch gut an, ich bin auch sehr für den Nur Schwert Modus, da kann man nicht von hinten überfallen werden... DSL Server können sicherlich auch bis 8Spieler vertragen, es kostet ja nichts, dies auszuprobieren... Ich würde mich auf ein baldiegs Treffen freuen. Um mal den Anfang zu setzen, frage ich einfach, ob ihr heute (Abend) Zeit habt...

MfG, Silver

leider...

...muß ich heute abend zum smart-stammtisch nach münchen! :(
morgen abend würde mir aber sehr gut passen!!!
ich bin morgen genaugenommen sogar den ganzen tag daheim!

ich muß nur noch so eine dns-weiterleitung registrieren und poste dann den namen morgen - Ok?

ich wär auch dabei, aber wenn, dann nur schwert :) *werf*

Zuletzt bearbeitet:
sorry ihc kann heut auch nich (morgen englisch ZK), morgen geh ich wahrscheinlich in spider man und übermorgen ist freitach :-/

aber am wochenende abends is kein problemm, sprecht mich an, ICQ 72735008!

ich werd mich bemühen on zu sein, hab ja schließlich keine flat ;(

hi,

war nur n paar tage nicht da. bin natürlich auch dabei, leider isdn und am wochenende in holland, aber ihr könnt ja schon mal testen, wies funzt. ab so.-abend bin ich dann auch dabei:)

so, und jetzt geh ich mir mal icq oder trillian besorgen.

gruß palo

edit:

edit/

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also Morgen Abend kann ich sicherlich, Freitag Abend auch, aber ab Samstag bin ich bis zum darauffolgenden Sonntag weg (England). Wäre also schön für mich, wenn einige von euch wenigstens an einem der genannten Tage könnten. Wenn es sich nicht einrichten lässt, wünsche ich euch für den Fall der Fälle erst mal viel Spaß...

MfG, Silver

(PS: @ da_waps

Erwarte nicht zuviel von dem Film, nur weil er in Amerika ganz oben steht. Eine Liebesgeschichte ohne Happy End, aber mehr will ich nicht sagen, viel Spaß...)

MfG, Silver

Original erstellt von The Silver God

(PS: @ da_waps

Erwarte nicht zuviel von dem Film, nur weil er in Amerika ganz oben steht. Eine Liebesgeschichte ohne Happy End, aber mehr will ich nicht sagen, viel Spaß...)

MfG, Silver

danke, so schlecht wird der streifen schon nicht sein :D :D :D
heut geh ich noch ned rein, heut kann keiner ;(
aber spätestens am sonntag werd ich mir ihn dann reingezogen haben :D

also ok, auch wenn ich am samstag wegen deutschlandspiel höllisch früh aufstehen muss (grr, können die nich später spielen :kotz:) würd ich gern mal mit euch zocken. freitach is ok!
ich geh heute um 20-21 uhr nochmal on, schreibt mir bis dahin (oder spätestens bis morgen 14 uhr) ne
mail , ne ICQ message (72735008) oder postet halt hier rein :D

erwartet aber nicht zuviel von mir (um silvers satz zu spiderman nochmal aufzugreifen) :D

ich hab bisher erst ein paar mal online gezockt und einmal auf ner LAN.
ich zock das game just4fun!
wird sich allerdings mit DSL ändern, hab mich schommal bei der ESPL 1on1 eingetragen :cool_alt:

ich bin auch ein anhänger von schwertkampf 1on1 ohne macht-lamerei...

Ic spiel vorweg auch nur JustforFun, was ja nicht zwangsweise mit schlechtem Spiel verbunden ist, aber das nur vorweg...

Wer noch für Freitag abend ist, der soll sich mal melden...

MfG, Silver

Zurück
Oben