• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Suche mitspieler für warzone

Bug09f

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
2
Hy ich bin Flo und 14 jahre alt...dank meines alters ist es sehr schwer mitspieler für warzone zu finden. Deshalb habe ich mich nun auf ein paar websiten schlaugemacht und probierer hier mitspieler zu finden. würde mich sehr freuen wenn eine antwort kommt egal wie gut oder schlecht.
(COD hat ein FSK ab 18 was jedoch keine forschrift sondern eine empfehlung darstellt dessewegen bitte nervige kommentare unterlassen...und sind wir mal ehrlich bin ich der einzigste der wz unter 18spielt?)
 
Das bist du garantiert nicht, aber hier im Forum tummeln sich eher ältere User (ich bin z.B. 35) die keine Lust haben mit Kindern zu spielen, auf 4players wärst du mit deiner Suche mit Sicherheit besser aufgehoben...
 
Ok hab jetzt schon jmd gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben