Suche Mitspieler für Jedi Knight 2

hat jetzt einer bock zu zocken ? ich mach auch server !

MFG
Nik-Nak-Man

ich bin dabei!

ihr müsst mir aber genau sagen wann, ich hab kein bock ohne flat schon 2 stunden davor online zu gehn und dermaßen geld zu verschwenden...

ich geh um 18 uhr nochmal on

Okay, ich bin wahrscheinlich auch ab 18 Uhr zu haben, der Server wird von dem schnellsten Mitglied gestellt, Passwort lege ich einfach mal FB fest, ist einfach zu merken... Name des Servers bleibt dem Eröffner überlassen, er sollte uns dies aber freundlicherweise vorher mitteilen :lol:.

Hier nun die Regeln:

Ich denke wir sind uns hier recht einig, deshalb richtet Einwände schnellstmöglich ein, damit wir uns noch rechtzeitig unterhalten können...

Also:

Nur Schwert: ON
Maximale Machtkenntnis: Jedi Meister
Map: (anfangs) Bespin_streets (?) Vorschläge erwünscht, ich würde keinen automatischen Kartenwechsel vorschlagen, falls die Karte langweilig wird, können wir ja im Spiel abstimmen, welche wir als nächste nehmen...

Achja, bitte Version 1.03 benutzen, sonst wird das nichts... Und Extraskins mag ich persönlich nicht so, ich müsste mir diese mühselig einzeln runterladen, weshalb das Spiel nur aufgehalten wird... Über die Map Episode1 verfüge ich nicht, aber das nur vorweg...

Also, weitere Vorschläge oder Ergänzungen bitte hier rein posten, mailen oder über ICQ 147053828...

MfG, Silver

Zuletzt bearbeitet:
Da heben wir uns wohl verpasst ;(. Also, 20Uhr einen Server würde ich auch okay finden, wer will stellen?

MfG, Silver

so geht das nich, wir müssen das in nem IRC chan besprechen.
wo is eigentlich der genaue CB/FB channel? im quakenet?
und wie heisst er genau?!
ich würd sagen dass wir uns da treffen!

ausserdem isses besser wenn wir nen public nehmen und den füllen, als nen laggigen selbstgemachten server zu benutzen.

ich komm um 20 uhr wieder online und komm dann in den IRC channel den ihr mir hier nennt!!!

Original erstellt von The Silver God
Achja, bitte Version 1.03 benutzen, sonst wird das nichts... Und Extraskins mag ich persönlich nicht so, ich müsste mir diese mühselig einzeln runterladen, weshalb das Spiel nur aufgehalten wird... Über die Map Episode1 verfüge ich nicht, aber das nur vorweg...
Ich bin leider draussen ...
- Benutze nur ZusatzSkin ( Darth Vader, one-n-only )
- Benutze ungepatchte Version ( bleibt dabei )
- ... und v.a. müsste der Server sehr schnell sein :(
Ich wünsche euch aber viel Spaß :cheerlead:

Gruß,
wauwau

Ja, einen vorgegebenen Server zu benutzen ist nicht schlecht, aber den müssten wir erst einmal suchen und uns dann wieder verabreden, wenn sich jemand mit DSL meldet dürfte das reichen...

Ich glaube der IRC Channel von Cb heißt #computerbase.de...

MfG, Silver

was war das denn???

wauwau will seine version nich patchen und sein model ned wechseln, tommy hat kein bock 6,8mb zu saugen, moga will lieber moviez guggen und silver verschwindet auf mysteriöse weise, nachdem ich ihn auf nen komischen server geschickt hab :alien_alt: :alien_alt: :alien_alt:

Sorry, dass müssen wir wiederholen, ich habe den Server gesucht, aber wurde nicht fündig. :rolleyes:

Wo kann man die IP suchen lassen? Das hätte mir wahrscheinlich was erspart...

Sorry...

MfG, Silver

hey wauwau, mal wieder n neuer avatar? was ist das?! nen planet?

naja egal, hast recht silver, das wird wiederholt.

ENDLICH

heut hab ich's endlich geschafft eine gescheite url-weiterleitung zubekommen!!! :D

schaut doch mal bei tda.d2g.biz vorbei!!! :D

saugt aber vorher die nötigsten map-packs und models auf unserer page. The Devil's Advocates

Hallo, ich bin wieder aus England zurückgekehrt und bvereit, für eine Runde JDK2. Würde mich auf einen baldigen Termin freuen, werde bestimmt kommen, wenn ich kann. Vorschläge einfach hier wieder angeben. Am besten nahe am Wochenende und nach dem Abendbrot...

MfG, Silver

hallo, habt ihr schon gespielt, oder tut sich hier nix mehr?

also ich hätt ja heute abend zeit für ne kleine runde, wenn jemand den server macht. hab mir auch mal die mappacks von den advocaten runtergezogen. oder ist das jetzt wegen unpassigkeit gestorben?

gruß palo

naja eigentlich ham wir noch nich gezoggt (oder keiner hats mir gesagt :p)

ich werd das auch schön lassen, bis ich endlich mal DSL hab, und das kann noch ein weilchen dauern :-/
telefonrechnung wird allmählich immer teurer :D

ahjöh, ne stunde zocken kostet doch weniger als ne kugel eis und fürn bier inner kneipe kannst du schon 4 stunden schwertschwingen. :D aber wie du willst. dann bis in 6 monaten :D :D . ne quatsch, ich wünsch dir natürlich, daß du deinen anschluß so schnell wie möglich bekommst. bin nur ein bisschen bisssig bei dem thema, weil ich in einer "nicht-versorgungs-gegend" wohne.

schönen gruß trotzdem :)
palo

danke danke, das problem: DSL is ja noch nichmal bestellt!
mein vadder meint er wartet noch bis zum 30.6. weil sich da irgendwas mit den verträgen ändert oder so...

Zurück
Oben