• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Suche Mitspieler für TW Warhammer 2

pampelmuse

Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
7.200
Hi,

Suche zwecks coop (ggf versus) Kampagne Mitspieler für Warhammer 2.

Aufgrund meines Berufs käme mir jmd mit Tagesfreizeit; Morgens, Vormittags, Mittags sehr gelegen, ist aber kein Muss.

WH1 und alle Lordpacks+DLC vorhanden.

Eigener TS3 zwecks Schnacken beim Zocken auch vorhanden.

Habe 1000h+ in TWWH und bin kein noob ;)
Welches skillevel du hast ist mir allerdings gleich. Noobs welcome.

Bei Interesse/Fragen gern posten oder PN schicken.

Grüße
 
Hey! Würde germe mit TWWH beginnen und wollte mal fragen ob du Lust auf einen entspannten Noob hast? ;)
Beruflich bin ich auch zu der gleichen Zeit in der Regel online - gerade aber den ganzen Tag da ich in Corona Quarantäne bin ;)

Bei Interesse adde mich einfach:
896246231

MFG
 
Hi, ich wäre auch dabei :) Bin Student und dadurch häufig auch tagsüber mal da :)
157132492
 
:O hier passiert ja doch noch was :daumen: Invites sind raus.
 
Falls du noch jemanden suchst wäre ich demnächst dabei. Hab über 400 Stunden in Warhammer II :D
95427201
 
Ja ich suche noch. :) Einladung ist unterwegs
 
Zurück
Oben