suche Mobilen ATI 4650 Grafiktreiber

PvtPJ

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
916
Hey,
hab mir gestern mein neues Notebook gekauft (siehe Sign)
da ich nicht viel von Standard-Treiber halte hab ich direkt mal nach neuem Catalyst gesucht. Schwupp die Wupp computerbase mobiler 9.3, denkst...ich hab ja Vista aber egal wo ich suche ich finde nix, auf der Homepage von ATI/AMD gibts bereits den mobilen 9.5er aber auch nur für XP...ich rast gleich aus ;D
weiß jemand obs einen mobilen Treiber für meine oben genannt Graka gibt (für Vista) und bitte direkt mit downloadlink ;D

danke für Hilfe
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.928
hehe, grz zum Notebook, hat nen Kumpel auch gekauft :D

DerTreiber der bei meinem Kumpel drauf war entsprach dem 9.4er k.A. ob es da schon nen neueren gibt.
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.774
entw. den von hp nehmen oder selbst einen modden auf die gefahr hin, dass der nicht 100% läuft.. da in notebooks kleine veränderungen an den chips bzw. am bios vorgenommen werden können und somit die standardtreiber nicht funktionieren. z.B. dass der standbymodus nicht mehr funktioniert oder ähnliches.
probiers mal damit: http://www.driverheaven.net/modtool.php

da is jetzt zwar die 4000er serie nicht aufgeführt, aber ein versuch isses wert..anleitung findste da.
 

PvtPJ

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
916
@He4db4nger
naja, moden is im Softwarebereich nicht so meine Stärke^^

@amatol13
den werd ich mal testen

@patty1971
für XP finde ich schon 9.5 -.- will den aber für Vista ;D
 
Top