Suche: Mobilen Hotspot

F

flokuek

Gast
Hallo Leute,

ich suche einen Möglichst günstigen Mobilen Hotspot für 5 Nutzer. Man sollte Möglichst eine Sim Karte hinneinstecken können, denn einen Internet Vertrag haben wir schon und würden den auch gerne dafür nutzen. Gibt es solche Geräte oder nur ohne SIM Karte ( also das man die dort nicht hineinstecken kann )???
Wenn ja kann mir vielleicht jemand einen empfehlen?

Gruß
Flo

Hat keiner ein Android Handy was man dafür nutzen könnte?

laut media markt (sicherlich nicht DIE referenz) sollte (fast) jedes android handy einen hotspot aufmachen können... überprüft hab ich das aber selbst noch nicht.

schau mal hier durch, die 8 haben akkubetrieb, da bist du mobil ;)

Ich weiß allerdings nicht, ob sich beim Android Handy auch 5 Nutzer gleichzeitig einloggen können. Muss man mal googeln.

Ja genau, Das haben wir bisher auch gemacht. Mit einem HTC Sensation! Aber da es durch die Nutzung völlig ausgelastet ist wollten wir uns mal nach so einem Hotspot umschauen... :D

Da wir durch O2 irgendwie keine Drosselung bekommen und HSDPA Empfang haben, nutzen wir die Karte eigentlich durchgängig. Zudem hat das Handy sich gestern zerstört :////

Ein Android Handy kann glaube bis 8 oder 9 Nutzer verwalten :D

was soll das heißen, das Handy hat sich zerstört?^^

Es gibt von Huawei UMTS Router. Ich hab selbst einen und bin total zufrieden.

flokuek schrieb:
Also der Akku hat seinen Geist aufgegeben, als es gerootet wurde :P

nicht gut!

Einschicken, die werden das ziemlich wahrscheinlich wieder flott machen. Ich hab auch schon gerootete Handys, auch mit custom ROM eingeschickt, war nie nen Problem.

Ja es wurde jetzt auch schon eingeschickt, aber wir möchten trotzdem gerne so einen Mobilen Hotspot benutzen. Denn dem das Handy gehört kann in der Zeit wo er den Hotspot auf hat, nicht wirklich viel machen weils einfach überlastet ist mit den Verbindungen ;(
Ergänzung ()

Der von 4G Systems sieht aber auch ganz fein aus :D Danke erstmal für die Hilfe ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben