Suche Mode oder Kleidungs Forum

Overroller

Captain
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Kleidungs oder Modeforum, in dem ich fragen kann wo ich ein bestimmtes Klein für meine Freundin bekomme, dass ich ihr gerne schenken würde, leider hab ich davon absolt kein Plan deswegen such ich da was wo man Fragen kann.

Habe schon mal gegooglet aber finde da nichts brauchbares, sollte halt schon was sein wo einem auch leute antworten, also nen paar member drinne vertreten sind, und nicht was wo nur jede WOche mal ein Post gesetzt wird.

Wenn da einer was weiß währe dankbar für nen Link.

mfg Overroller

gofeminin.de oder brigitte.de? solche seiten würde ich mal probieren. oder mädchen.de. da findest du vielleicht auch entsprechende personen. kommt halt drauf an, welches alter deine freundin hat.
gofeminin tummeln sich alle altersklassen.
brigitte eher frauen zwischen 30 und 50
mädchen 11-25...

hm, vielleicht solltest du auch nach einem fan-forum von audrey suchen? da ist vielleicht einer drunter, der genau weiß, wann und wo sie dieses foto hat machen lassen und welches kleid das ist.

Also ich finde das Forum von "Jolie" ganz hilfreich - hab da auch schon zwei Mal wegen eines Geschenks für meine Freundin gefragt (einmal für ne Tasche, einmal für ein paar Schuhe) und echt gute Antworten bekommen!

Zurück
Oben