Suche möglichst gute Webcam unter 100€

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.541
Servus Leute,
ich bin mal eben auf den Geschmack gekommen und suche nun eine Webcam mit der man anständig übers Internet kommunizieren kann und dich man auch für eventuelle stationäre Fotos nutzen kann. Wobei das Ergebnis natürlich qualitativ so hochwertig wie nur irgendwie möglich sein soll.
Vergleichstest usw. konnte ich bisher noch nicht wirklich finden. Ich hoffe, dass jemand von euch die Chance hat oder hatte mehrere gute Webcams zu testen. Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

FG. und danke,
DvP
 
W

Willüüü

Gast
Logitech Quick Cam Pro 4000 ist eine wirklich sehr gute Webcam. Macht gute Bilder und auch die Videosequenzen sind ordentlich.

Gruß

Willüüü
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.541
Hattest du schon Vergleichsmöglichkeiten mit den preislich vergleichbaren Produkten von Philips und Creative?
 
Werbebanner
Top