Suche Molex ''Y-Stecker?!''

Chaiiin

Lt. Commander
Hi Leute

Suche solche Stecker+Buchse Kombinationen (siehe Bild) aber mit der Möglichkeit 4 pin's zu bestücken nicht nur 2, also so ne Art Y-STECKER anstatt Y-Kabel. Weiß jemand wie die heißen oder besser noch wo ich die her kriege? Am besten wäre Amazon.de. Falls einer meint die gibts nicht, doch die gibts hab einen hier aber brauche mehr ^^

Danke schonmal für eure Hilfe

sorry für die verkackten Bilder musste mich beeilen aber man sieht, denke ich mal, was gemeint ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht so ganz klar was du meinst. Ist das für Festplatten oder Lüfter?
Caseking.de hat recht viele Stecker und Pins im Angebot....

caseking.de
aquatuning.de
preisvergleich.
Is n ganz normales molex-y-kabel

@Martin.H

Keins von beiden. Es ist für die Beleuchtung in meinem Pc die mehrere Stränge von LED's hat und damit ich nicht für jeden Strang einen anschluss vom NT brauche, will ich die hier benutzen um sie aneinander zu hängen.

@MichiSauer

Ich weiß wo es solche dinge gibt. Hab schon gesucht aber nix gefunden deswegen der Thread hier.

@speedy562

keins von beiden

@LieberNetterFlo

Link?

Ist wohl auf den Bildern nicht zu erkennen. Also man kann beide Seiten des Steckers (Stecker/Buchse) benutzen. So ne art Y-Stecker anstatt Y-Kabel

Zuletzt bearbeitet:
Nein, war so nicht zu erkennen...
Und nein, was du meinst wüsste ich nicht, dass es das gibt.

Dann weißt du es jetzt ^^ Ich mach mal ein Bild von dem das ich hier hab und Poste es dann

4747_1.jpg

Sowas meinst du, oder?

warum dir für den Einsatzzweck kein normales Y Kabel reicht ist mir ein Rätsel.
Mir ist zwar klar was du für einen Stecker suchst, finden konnte ich so einen aber auch nicht.
Was spricht gegen ein normales Y Kabel? Oder du machst direkt vor den Anschluss ne Lüsterklemme oder sowas in der Art, was aber sicher nicht die eleganteste Lösung ist.
Oder du nimmst ein Y Kabel und kürzt ein Kabel, falls es darum geht, dass es zu lang wird.
Wie gesagt: Y Kabel -> gleicher Effekt

Zuletzt bearbeitet:
weil ich kein platz mehr hab für noch mehr kabel und da sind diese stecker die beste lösung

Geht die Loesung von Speedy nicht?

PS: Was du wirklich brauchst, ist einen Fotographierbasiskurs.. :)

@voon haha ^^ ja oder einfach was besseres als eine Handykamera. So was ähnliches wie das von Speedy würde gehe aber halt mit 4 adern damit ich alle 4 durchschleifen kann

Zurück
Oben